Freundin auf Motorrad trimmen

  • Hmmm.. a bisserl muss ich nun doch schmunzeln, was hier so mancher so postet....

    Prinzipiell ist Motorradfahren mehr als ein Hobby, dahinter steckt eine eigene Philosophie...und es ist völlig sinnlos jemanden zu trimmen egal ob Männlein oder Weiblein!
    Und es gibt sie: die Frau, dich auch ohne Mann auf den Geschmack des Motorradfahrens kommt...Da braucht es eure Starthilfe gar nicht ;)

    Tja und dann möchte ich auch noch an dieser Stelle die Sorte Mann erwähnen, die nicht will, dass Frau Motorrad fährt. Ich durfte mir auch schon Sätze anhören wie "Frauen haben auf der Rennstrecke nichts verloren"! Nur mal so kurz erwähnt am Rande!

    Grüßle,
    Kerstin


  • Prinzipiell ist Motorradfahren mehr als ein Hobby, dahinter steckt eine eigene Philosophie...

    Für dich vielleicht. Vielleicht auch noch für manch andere. Aber bestimmt nicht pauschal für alle.
    Den hochtrabenden Spruch mit der Philosphie kann man für jedes Hobby anwenden, je nachdem wie intensiv man es lebt.

    Ich fahr am Wochenende meine Heizer-Hausrunde um damit dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen. Da steckt keine spezielle Weltanschauung dahinter.

  • Ich fahr am Wochenende meine Heizer-Hausrunde um damit dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen. Da steckt keine spezielle Weltanschauung dahinter.[/quote]

    Perfekt formuliert, so und nicht anders ist es :perfekt:

    ____

    Gruss Roland

  • gerade passiert und passt zu diesem Thema:

    Supersportler: Fahrer und Sozia in entsprechender Bekleidung (T-Shirt, kurze Hose....aber man beachte Nierengurt, Helm, Turnschuhe). Drängt sich zwischen
    dem laufenden Verkehr auf einer Bundesstraße im niedrigen Gang (hochtourig) durch.

    Ist das Imponiergehabe des Fahrers oder stehen da wirklich verliebte Teenies auf solche Fahrer?


    Bikergruß
    Pitmandu

    :fliegen:

    Zitat

    Gebt´euerem Schutzengel eine Chance


    so dass ihr morgen sagen könnt´:"gestern war ein geiler Ausflug".

  • solche Spinner gibt es immer wieder...

    Ich bin auch allein unterwegs,meine Holde mag es eher mit 4 Rädern und ´nen Sicherheitskäfig drumherum.
    Nur zum Roller fahren in die Stadt konnte ich sie mal überzeugen...weil nicht im Stau anstellen und kein Parkplatz-Problem. :D

    CBR900RR SC44 SparklingRed,rote MRA-Scheibe,Hurric-CarbonESD,Bagster-Sitzbank,Carbotec-Fender


  • Ich fahr am Wochenende meine Heizer-Hausrunde um damit dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen. Da steckt keine spezielle Weltanschauung dahinter.

    mich würd diese 'philosophie' mal interessieren.... :gruebel:
    wie lautet die? :lupe:

    ich habs auch nicht so mit der verkomplizierung der dinge..
    anziehen, draufsetzen, fahren :dumdiedum: und hoffentlich gesund heimkommen
    anscheinend hab ich irgendwas verpasst :ausschau:

    aber was nur?


    pitmandu... negativbeispiele gibts doch äußerst umfangreich. du fragst du dazu nicht allen ernstes nach dessen sinn?
    auf verliebte teenis ist es jedenfalls nicht beschränkt, sah ich doch erst letzte woche auf nem bmw-dickschiff ein pärchen im sommerlichen shorts und tanktop outfit
    - über mangelndes sicherheitsbewusstsein möchte ich nicht allzu negativ urteilen, der fahrer trug immerhin eine warnweste :lol:

  • Am Samstag nen Supersportler gesehen, Er :Shorts / T-shirt+ Rückenprotektor, Sie :Hotpaints (lecker lecker in rosa und seeeehr eng ,zumindstens von Hinten noch gesehen..) und Tanktop,und Helm.. so ein warmer Sommertag hat schon was schönes...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Am Samstag nen Supersportler gesehen, Er :Shorts / T-shirt+ Rückenprotektor, Sie :Hotpaints (lecker lecker in rosa und seeeehr eng ,zumindstens von Hinten noch gesehen..) und Tanktop,und Helm.. so ein warmer Sommertag hat schon was schönes...


    Perfekte Kleidung! :dumdiedum::oh_man::kopfdreh:
    Aber die sieht man ja immer wieder,nach dem Motto ich fahr ja nicht weit. :D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • ich fahr ja nicht weit....das meinen die immer...

    naja ,3 unfälle von mir passierten im umkreis von 2 km von zuhause aus...das lehrt mich immer was anzuziehen...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Ich fahr am Wochenende meine Heizer-Hausrunde um damit dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen.

    ... "um dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen" ... wenn das nicht philosophisch ist ... =)

    ... so sehe ich das ... aber hängt vielleicht mit meinem reifen Alter (43) zusammen ...  :D

  • Es gibt auch Frauen die gar kein anderes Hobby haben als Motorrad fahren und schrauben. Ne Kollegin/Freundin arbeitet in Ner Motorrad Werkstatt und macht nächsten Sommer ne Ausbildung als Motorradmechaniker.

  • Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und hab mich noch gar nicht vorgestellt :D
    Das werd ich nachholen...

    Zitat

    Dann macht sie den Führerschein, entführt immer häufiger Dein Motorrad und Du musst Dir ein neues Hobby suchen..... ;(

    Damit hatte mein Herr Freund dann zu kämpfen, hihi.

    Ich habe übrigens meinen Führerschein vor dem Kennelernen meines Freundes gemacht, bin dann 2 Jahre eine DR350 gejuckelt und habe erstmal komplett verkauft.
    Frau hat ein Pferd gekauft und hatte lange kein Geld für ein Motorrad.

    Letztes Jahr wurd die Leidenschaft wieder endeckt, auf der SC44 von meinem Freund =) Er hat sich sicherlich gefreut 8) , kam dann ja auch endlich mal dazu die KTM zu fahren (die vibriert mir zu viel, kitzelt an den Füßen und die Finger kribbeln - geht gar nicht :D ).

    Nun, es ist gekommen wie es kommen sollte, er hat die SC57 Repsol gekauft und ich ihm seine SC44 abgekauft!
    So kann es auch laufen...

    Hab zum Glück einen geduldigen Freund der mit mir nun (nach vllt 5x Fahren dieses Jahr) ganz sachte startet! ;)

  • Ja Frau und Pferd & vorsichtiges Motorrad fahren....

    Da sitzt der hier

    Zitat

    :weg:

    schon ganz richtig :)

    Vom Pferd mach ich regelmäßig lustige und mal nichtlustige Abgänge.

    Beim Motrrad geht sowas aber meißt gleich böse aus, da starte ich lieber etwas langsamer :dumdiedum:

    Ich finde aber absolut, dass man seine Freundin (oder auch Freund) nicht zu etwas zwingen sollte, wo derjenige keinen Spaß dran hat.
    Dann das Hobby lieber alleine behalten und freude daran haben!! :]