Frage an Kenner SC28 Sc33

  • HAllo zusammen,
    worin unterscheidet sich der Heckrahmen der sc28 von dem der sc33 ?? Weiss das zufällig jemand ?
    Ich habe noch einen Heckrahmen abzugeben, der offensichtlich nicht in meine sc33 passt . Wenn er drin ist, steht das Heckteil hinten viel zu hoch. (Also die obern Rohre zum Hauptrahmen hin sind zu kurz, daurch ergibt sich ein Winkel Richtung "Himmel". Nun ist meiner Frage von welchem Modell ist der Rahmen? Wie kann man das feststellen ??
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • also, wenn Du Dir die Rahmen von SC 28 und SC 33 von der Seite anschaust, stellst Du fest, daß die oberen Aufhängungspunkte für den Heckrahmen bei der SC 33 weiter vorne sind. Bei der SC 28 sind sie fast übereinander.
    Demnach hast Du da einen SC 28-Heckrahmen.
    für einen Streetfighter- Umbau hätte das doch was, oder???