Neuer SP Besitzer stellt sich vor

  • Hallo!
    Ich habe nun das Lager gewechselt und mich entschlossen eine Honda zu kaufen.
    Fahre seit knapp 12 jahren motorrad und davor natürlich mopped,bin fast 31 jahre alt und komme aus thüringen.Angefangen hat es damals mit der R1 von 2003 die ich auch jetzt noch besitze und fast hardcore umgebaut ist.
    Zufällig bin ich letzte woche auf ein super Angebot gestossen und habe mich für eine SP entschieden,da es eigentlich eine panigale werden sollte.

    Werde nun erstmal das forum durchstöbern

  • Willkommen Hagen viel spass hier im Forum der Honda bekloppten. ;)

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Hey, danke Leute!
    Bild gibts leider erst in 3 woche wenn ich sie da stehen habe,so lange muss ich noch warten...
    Ich würde sagen erstmal Auspuff und reifen,wobei ich mir noch nicht sicher bin.Entweder Akra oder Arrow und reifen definitiv nen MPP oder race,der pirelli gefällt mir gar nicht.
    Ach ja und ganz wichtig - Kennzeichenhalter!!!

  • Willkommen und viel Spaß hier und demnächst mit der SP.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Willkommen Hagen.

    SP1 oder SP2? Von wo aus Thüringen kommst du genau.

    Gruß Matze

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Hallo!
    Bitte nicht verwechseln mit der vtr sp,ich meine die cbr rr sp 2014 oder gibts da auch ne eins und zwei?
    Komme aus der nähe vom schleizer dreieck falls dir das was sagt

  • ach sc59 sp. alles klar. ja schleiz sagt mir was. wäre ja schlimm wenns nicht so wäre.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Willkommen im Forum
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • @Woti
    Du hast doch im Motor Talk Forum noch gefragt, was du dir kaufen sollst.....gell?!?
    Ich persönlich hätt mir die Panigale gekauft. V2 ist im Vergleich dann doch mit mehr Emotionen verbunden.
    Aber gut....du hast dich für den R4 entschieden. Viel Spaß damit.

  • Hallo!
    Ich habe nun das Lager gewechselt und mich entschlossen eine Honda zu kaufen.
    Fahre seit knapp 12 jahren motorrad und davor natürlich mopped,bin fast 31 jahre alt und komme aus thüringen.Angefangen hat es damals mit der R1 von 2003 die ich auch jetzt noch besitze und fast hardcore umgebaut ist.
    Zufällig bin ich letzte woche auf ein super Angebot gestossen und habe mich für eine SP entschieden,da es eigentlich eine panigale werden sollte.

    Welche Panigale? Es gibt zweie.....

  • Genau genommen 5....
    1199,s,r,superleggera und die 800er
    Hätte die standard 1199 für nicht ganz 15k bekommen

  • Die SP steht für 18.290 im Kurs.
    Die Standard-Panigale für 19.990.
    Alles Normalpreise.
    Was hast Du für die SP auf den Tisch gelegt?