06.09.2014 ein trockenes Ründchen??

  • Hi,

    jemand Lust und Laune?? Für Samstag sehen die Prognosen gut aus für eine schöne trockene Runde!

    Wollte ganz entspannt so um 11.00 Uhr los und so gegen 13:00 Uhr beim alten Mann aufschlagen.
    Ein einsammeln unterwegs geht auch.

    ____

    Gruss Roland

  • Keine schlechte Idee, mal im trockenen nach Hause kommen wär ja mal wieder ne Alternative. Bin zu 90% dabei melde mich Freitag wie es mit den restlichen 10% aussieht.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Komme lieber gleich nach Breidscheid wegen der :foto: und Jürgen kann dann noch etwas mit dem Fahrwerk spielen/Üben bevor es "Ernst" wird. :weg: Freue mich schon auf eine schöne Runde mit Euch. :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Udo
    Wusste gar nicht das es was älteres als die Pyramiden gibt..... hab dich als Welt Kulturerbe angemeldet..........
    Dann mal bis Samstag.
    Eifel....

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Jürgen
    so bin ich halt drauf ,wenn es keinen Kuchen gibt. (-:
    Werde das aber am Samstag wieder ändern,in der Hoffnung das ich dann wieder "normal" bin. :]
    So wie ich im Moment drauf bin gehe ich eh besser nicht auf die NS,das kann nur böse Enden.Jedoch die 4Runden habe ich halt noch offen stehen. :)
    Ab nächstes Jahr wird sich eh viel bei mir ändern,zumindest was das Fahren auf der Straße angeht. Habe keine Lust mehr immer ins :fadenkreuz: genommen zu werden.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @Udo,

    sach mal wo fährst Du immer längs das Du so oft von der Rennleitung zum Gespräch gebeten wirst?
    Das ist doch nicht normal :gruebel:

    Oder machst Du Faxen auf dem Roller und fällst dadurch auf?? :lupe:

    ____

    Gruss Roland

  • Roland,
    liegt wohl an den Km die ich in der Regel ja meistens fahre,wenn`s nicht gerade nur in Richtung NS und zurück geht. ;)
    Da sieht man halt auch mehr von den "Silberfischen"am Wegesrand bzw. im Rückspiegel als es einem lieb ist. X(
    Faxen glaube ich eher nicht zumachen auf dem Moped.(Hängof brauche ich nicht)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Bin dabei, komme zum alten Mann

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • War ja fast ne trockene Runde. ;)
    Alle wieder gut gelandet?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • @Claus.
    sicher doch und die Sache mit dem Regen, kommt wohl daher das Jürgen "immmer" wieder das kleine Knöpfchen drückt. :motz:
    Alles er nicht mehr vor mir war,kurz nach Gemünd war auch der Regen weg. :)
    Die Runde war ganz nach meinem Geschmack ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Jeep auch weider heile zuhasue angekommen, Scheiß Regen und dann noch die TC in den Kurven Junge Junge :lupe::gruebel:

    ____

    Gruss Roland

  • Seid ihr etwa auf dem Rückweg nass geworden ? So´n Mist, ich hatte auch damit gerechnet habs aber trocken bis nach Hause geschafft.

    Ja ja, der Jürschen und sein Regenknöpfchen :regen:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Wenn`s nach mir gegangen wäre,hätte es ruhig etwas mehr :regen: können,den jetzt ist das Moped richtig eingesaut vom Straßendreck. :(
    Ist wohl erstmal putzen angesagt für Morgen,danach SBK u.BSB gucken.
    Will ja nächste Woche auf der NS mit einem sauberen Moped fahren,wenn das Wetter mitspielt. :up:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Seid ihr etwa auf dem Rückweg nass geworden ? So´n Mist, ich hatte auch damit gerechnet habs aber trocken bis nach Hause geschafft.

    Ja ja, der Jürschen und sein Regenknöpfchen :regen:

    Dat nennt man denn betreutes Mopedfahren, Rentnerbike quasi... :D

    In der Schräglage wird man denn TC gesteuert durch die Kurve geführt, fehlt nur noch die Fernbedienung :lol::weg:

    ____

    Gruss Roland

  • Geht aber auch gut OHNE. ;)
    Werde gleich rauf zur NS fahren,da das Wetter past :sonne: und das Moped auch wieder sauber da steht. :weg: möchte um 17 Uhr oben sein.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • So bin wieder sicher zu Hause angekommen,glaube ich werde nur noch wenn`s Zeitlich past unter der Woche die NS anfahren.
    Hatte schon ganz vergessen wie schön das Fahren dort ist,wenn "fast" keine Honk`s dort unterwegs sind. :)
    Hoffe jetzt nur das sich das Wetter hält,zumindest bis Donnerstag den Freitag ist die NS zu.
    Tank ist wieder voll und die Kette geschmiert für Morgen. 8)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • ,glaube ich werde nur noch wenn`s Zeitlich past unter der Woche die NS anfahren.
    Hatte schon ganz vergessen wie schön das Fahren dort ist,wenn "fast" keine Honk`s dort unterwegs sind. :)

    uneingeschränkte zustimmung. ich war gestern auch dort. genial schönes, entspanntes fahren.
    nette 350 km ohne stress.

    Toleranz ist vor allem die Erkenntnis das es keinen Sinn macht, sich aufzuregen

  • Ich weis garnicht was ihr habt, TC steht für Tasse Cafe,........ :kaffee2::weg:

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum: