Sommerurlaub 2015

  • Tach :)

    ...10 Tage hört sich gut an. :perfekt: ...und ob 11. oder 15. oder 16. ...mit egal, bin auch flexibel. :yeh:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Was sagt denn mein Spannmann zur möglichen Dauer seines Aufenthaltes? :)

    Zitat:" Spannmann - Zuarbeiter, ungelernter Gehilfe; innerhalb der spätfeudalistischen Gesellschaftsstruktur im Ruhrgebiet jemand, der als gescheiterter Abkömmling eines Filzokraten mit einem Posten bis A7 abgesichert wird ("Den knüllen Klaus sein Neffe hamse gez als Spannmann bei die Feuerwehr eingestellt, weil der aufe Unität in sein Studium von dat Altgriechisch voll ein geplättet gekricht hat.")" Zitat Ende! (aus: http://www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/spannmann.html)

    Grüßle
    Kevin :)

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Ja gut das wir bald einen Stammtisch haben wo wir alle Klarheiten beseitigen :legweg:

    10 Tage ist bei mir das Maximum :flüster:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Tja,


    was sagt der Herr Spannmann.....gute Frage....ihr treibt mich noch in den Ruin!!!!! 10 Tage nicht in die Firma!!!!

    Wir werden sehen, mein Männeken aus Dortmund :D :D :D

    ( Männeken, das … ist die Verniedlichung eines Zweibeiners, meist etwas zu klein und dürr geraten, stets untergewichtig, nett anzusehen, aber immer Gefahr laufend, von den Stürmen des Lebens vom Laufsteg geblasen zu werden. Früher wegen ihrer Mickerigkeit eher geschmäht, machte man in Zeiten der Not und des Hungers über die Medien ein neues Ideal daraus, um die allgemeine Futtermittelknappheit nicht ins Blickfeld rücken zu müssen. )

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • So...die Anfrage ans Hotel ist raus :D

    Wir können schon mal packen,weil es ja nicht mehr lange dauert :wow (-:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Danke Olli!

    Dr Mc Rain ist schon im Koffer :)

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Schritt 1 ist erledigt! ;)

    Zimmer sind reserviert und schöne Grüße von Monika und Arnoldt! :perfekt2:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Danke Olli, wo fahren wir nochmal hin :gruebel:

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Ich hatte es vergessen....bin ja auf den Kopf gefallen :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Wie lange noch!? :schlagmann:

    Die Teilnehmerliste hat sich leider verkleinert X(

    Teilnehmer:

    1.Carsten
    2.Markus
    3.Peter
    4.Olli
    5.Regina
    6.Kersten
    7.Sassy

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Moin Leute!

    ich wünsche euch allen einen tollen Urlaub mit bestem Wetter! Kommt gesund und munter wieder zurück.

    gruss in die runde

    vom Frank :)

  • Danke Frank!


    Noch eine Woche, dann geht es endlich los.


    Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Oh, hatte gedacht es geht für euch schon an diesem We los! :gruebel:

    Na, dann habt halt noch etwas Vorfreude und geniesst das kommende Kackwetter hier. :regen: ;) ;) ;)

    Wahrscheinlich könnt ihr dann buchstäblich in die Sonne fahren! :sonne: