Modelljahr 2015

  • Doch, ienur vielleicht bei den deutschen herstellern.mazda 3mps, mitsubishi lancer ralliart und evolution,subaru impreza,nissan 350z...die laufen weitestgehend rund ohne große Probleme. Doch man muss ja keine autos züchten bis zum geht nicht mehr, ein civic coupe mit 150ps wäre zumindest überhaupt mal ein hauch von sportlichkeit, aber nein, da kann man jazz hybrid fahren und son rotz...der hammer

  • Beides...auch eine cb1000r wird nicht überarbeitet. Von einer zx10r hört man nicht viel schlechtes...man konzentriert sich einfach auf den markt der die supersportler nicht betrifft,und das ist mehr als schade da honda dazu in jedem fslle das zeug hat.hab das mit dem auto nur gesagt,weil man da echt paralellen ziehen kann.zumal die 600rr ja auch eingestellt wurde. Gibbet so bei anderen herstellern auch nicht.selbst suzuki,die nicht besonders tolle verkaufszahlen haben, halten an 600er,750er und 1000er fest.und honda?der größte motorenhersteller der welt bringt seit jahren nur einheitsbrei.

  • In erster Linie ist Honda aber ein global arbeitendes Unternehmen. Und ein Unternehmen ist halt drauf aus Gewinn zu erwirtschaften. Warum also sollte Honda alle 2Jahre viel Geld in eine neue Fireblade investieren, nur weil ein paar deutsche Sportlerfahrer förmlich darum betteln. Es ist halt Fakt das die großen Gewinne momentan mit ganz anderen Modellen, halt über die großen Stückzahlen erwirtschaftet werden.
    Gruß Alpenfahrer

  • Schau doch einfach die Moto GP, wer macht die Pace... Honda!!!!

    2016 kommt die neue Lärmemission in Deutschland raus, also wenn der Taschenrechner warm ist kannst Du Dir genau ausrechnen was für ein Verlustgeschäft
    bis dahin aufläuft. Darum warten Hersteller erst mal ab was Sache ist bevor sie Kohle in die Hand nehmen.
    Ja und wenn einer keine Geduld hat, ja dann muss er wechseln...ganz einfach, schö wa (-::D;)

    ____

    Gruss Roland

  • .. ich finde es gut wie es im Moment läuft , noch keine Neue und auch keine Repsol , da brauche ich meine nicht nach einem halben

    Jahr schon wieder zu verkaufen :D ne menge Geld gespart , und wenn die R1 gut wird fahre ich eben wieder 2 Gleisig =)

  • Jap ich auch.werde mich dann auch als zweit mopped bei der r1 bedienen,die hat alles was man so heutzutage gebrauchen kann und lebt nicht mehr hinter dem mond.achja 2024 kommt noch eine abgasnorm,da kann Honda ja noch weiter drauf warten 😂😂😂

  • Schau doch einfach die Moto GP, wer macht die Pace... Honda!!!!

    2016 kommt die neue Lärmemission in Deutschland raus, also wenn der Taschenrechner warm ist kannst Du Dir genau ausrechnen was für ein Verlustgeschäft
    bis dahin aufläuft. Darum warten Hersteller erst mal ab was Sache ist bevor sie Kohle in die Hand nehmen.
    Ja und wenn einer keine Geduld hat, ja dann muss er wechseln...ganz einfach, schö wa (-::D;)

    Na ganz so ist es ja nicht Roland.
    Die neue Yamaha kommt, wenn man dem glauben schenken kann was man auf der Intermot spricht, wird es auch eine neue Suzi geben.
    Somit wäre Honda der einzigste Hersteller der nichts neues vorstellt bzw. hat was den Erwartungen der Käufer entspricht.

    Cuxman

  • Na ganz so ist es ja nicht Roland.
    Die neue Yamaha kommt, wenn man dem glauben schenken kann was man auf der Intermot spricht, wird es auch eine neue Suzi geben.
    Somit wäre Honda der einzigste Hersteller der nichts neues vorstellt bzw. hat was den Erwartungen der Käufer entspricht.

    Cuxman

    Volker,
    immer locker bleiben, die Jungs haben es immer verstanden im richtigen Moment genau das richtige uf den Markt zu werfen.. (-::D wetten dass :]

    ____

    Gruss Roland

  • Das ist mein reden.dann müssten ja alle anderen hersteller blöd sein...aber es ist auch technisch machbar ein bike mit mehr leistung und Elektronik auszustatten das auch die neue euro norn erfüllen wird.

  • Somit wäre Honda der einzigste Hersteller der nichts neues vorstellt bzw. hat was den Erwartungen der Käufer entspricht.

    Und genau das wird passieren, nix was einen vom Hocker haut, es sei denn man steht auf gewaltige 300ccm im Supersport dress oder auf die Adventure-schiene.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • @Leute,

    die Sp ist und war eigentlch ein Versuch das Klientel in eine Richtung, like HP4, zu bringen mit wenig finanziellem Aufwand. Bleibt mal locker honda wird, wie immer,
    zur rechten Zeit die Ntwort presentieren.

    ____

    Gruss Roland

  • Die sp ist von einer hp4 soweit weg wie die erde vom mond.da wurde notdürftig was zusammengewerkelt.schauz hübsch aus,fährt gut aber dafür viel zu teuer was sie hat bzw nicht hat.du schreibst zu gegebener zeit?das zenit ist längst überschritten und jetzt soll nochmal bis 2016 gewartet werden?das schwach echt

  • @Leute,

    die Sp ist und war eigentlch ein Versuch das Klientel in eine Richtung, like HP4, zu bringen mit wenig finanziellem Aufwand. Bleibt mal locker honda wird, wie immer,
    zur rechten Zeit die Ntwort presentieren.


    Ich glaube dann ist es aber schon zu spät, der ein oder andere möchte nicht allzu lange warten bis Honda sich bewegt und wird sein Glück woanders suchen. Sollte es bis 2017 dauern wird manch einer auf ner...??? oder ...??? sitzen, und mal ehrlich wer kauft sich dann nach nem Jahr oder zwei noch ne Fireblade??

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Weil wir alle streben nach neuen Dingen. Der eine das neue Iphone6, oder so samsung s5, und das auch obwohl er mit dem alten zufrieden ist. Ich bin von den Produkten von Honda auch überzeugt, aber diese Art von Stillstand hat es früher nicht gegeben. Meine SC59 bleibt, hätte mir aber sehr sehr gern die ganz neue blade zugelegt, aber da muss ich wohl noch bis 2024 warten bis die nächste verordnung ausgehandelt ist. Achja aller übrigen Hersteller müssen sich da augenscheinlich nicht dran halten, die hauen eine nach der anderen raus.

  • Es geht nicht nur um PS, klar ist das Wahnsinn...Es geht auch um spielereien die einige Leute vielleicht haben mögen, traktionskotrolle, Mopped über bluetooth mit handy einstellen, fahrmodi, BAS modi und und und da gibbet sovieles...