17 Zoll Vorderrad für 98er Sc33

  • Hi
    Hat jemand seine 98/99er CBR auf ein 17 Zoll Vorderrad umgerüstet ? Wenn ja, welche Felge wurde verwendet ? Wichtig wäre, dass die originalen Bremsscheiben verwendet werden können. Ich habe gehört, dass eine Felge der VFR oder CBR 600 (PC31)gehen soll, weiß aber nicht aus welchem Baujahr und mit welchen Komplikationen zu rechnen ist (Distanzhülsen,Bremscheiben, Vorderradkotflügel, Tüv, usw.)
    Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

  • Zitat

    Original von frank
    Hi
    Hat jemand seine 98/99er CBR auf ein 17 Zoll Vorderrad umgerüstet ? Wenn ja, welche Felge wurde verwendet ? Wichtig wäre, dass die originalen Bremsscheiben verwendet werden können. Ich habe gehört, dass eine Felge der VFR oder CBR 600 (PC31)gehen soll, weiß aber nicht aus welchem Baujahr und mit welchen Komplikationen zu rechnen ist (Distanzhülsen,Bremscheiben, Vorderradkotflügel, Tüv, usw.)
    Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    Hallo,

    versuchs mal mit der suchfunktion, denn das thema wurde 100 zichtausendmal behandelt!! :tongue:
    wenn dann noch was unklar ist darfst du gerne fragen :))

    nix für ungut

    JoBeck

  • Macht nix, ich denke das auf Dauer jedes Thema mehrfach hier behandelt wird. Ich finde das gut, das bedeutet auch das man mit der Blade relativ wenig Probleme hat und es wird immer jemand geben der statt einer Antwort schreibt hatten wir schon such doch mal

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Hi,
    würden diese Felgen von der PC 35 auch passen ?(
    sieht so aus als ob´s die gleichen Bremscheiben(aufnahmen) wie auf der SC33 Bj 1996/97 sind ?(

    FoX

    2003-09-29 -->Lösung


    nein :D :D andere Bremsscheibenaufnahme


    FoX

    FoX - 2018-SC50, 2017-SC33, 2016-SC57, 2015-SC33, Pause, 2013-SC57, 2010-SC33-M-Design

    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤-der mit der FIREBLADE tanzt-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (29. September 2003 um 16:22)