Service Geschichte der PC40

  • So, ich bin jetzt stolzer Besitzer einer PC in Rot-Schwarz.

    Die Maschine wurde von einem HOnda-Händler aus Italien importiert und auch regelmäßig gewartet. Der Vorbesitzer hat sie immer bei ihm stehen gehabt (Rechnungen vorhanden).

    Aber als sie noch italienische Staatsbürgerin war wurde das Garantieheft vom Besitzer nicht mitgegeben. Meine Frage nun: Kann mein HH nachsehen ob alle Kundendienste gemacht wurden? Kann er auch einsehen ob sie wirkich unfallfrei ist. Sie steht TOP da und hat keine offensichtlichen Kratzer oder sonstige Unfallschäden.

  • Das ist leider eher nicht der Fall.

    Kann dir nur sagen, wie es bei Yamaha ist und da kann man über die Fahrgestellnummer im System nur herausfinden, ob und welche Garantiearbeiten bzw Rückrufe gemacht wurden.

    Servicearbeiten werden nicht im System gespeichert, sondern eigtl nur bei dem jeweiligen Händler im Warenwirtschaftssystem oder welches System auch immer er benutzt.

    25.04. - 28.04.16 Racecamp Rijeka
    Pfingsten Fischereihafenrennen
    19.-21.08. Magny Cours
    11.-12.06. NBR GP Motorrad Action Team
    26.06. RLC 8H Rennen
    03.-04.09. Oschersleben
    25.09. RLC 6H Rennen
    03.10.-06.10. Rijeka