ABM Superbikelenker + Gabelbrücke abzugeben...

  • Hallöchen liebe Fireblader!
    Heute das erste mal angemeldet unter euch, daher zuerst zu meiner Person

    Ich heiße Julian und komme aus dem schönen Achern (77855), bin 21 Jahre alt und seit knapp 6 Jahren auf 2 Rädern unterwegs.
    Begonnen hatte alles mit einer kleinen Aprilia 125ccm Bj. 98 --> verkauft da ich parallel eine R1 umgebaut hatte um auf der Rennstrecke etwas Dampf abzulassen.
    Nun hatte ich mich entschlossen wieder auf der Straße einzusteigen und hatte durch einen guten Freund, dessen Vater rein zufällig einen BMW Motorbike Laden besitzt eine schicke 954er Fireblade 03 erstanden.
    Steht Top da, ist Top gewartet und bekommt jetzt noch den letzten Schliff bzw. Kastration auf 48PS.

    Nun zum Thema!

    Die gute verfügt über einen ABM Superbikelenker.
    Klingt nicht schlecht für meinen Rücken, dennoch ist mir das ein kleiner Dorn im Auge und deshalb wende ich mich nun an euch um eventuell einen Abnehmer dafür zu finden.
    Ich bin da relativ offen ob Umbau von 2 Maschinen d.h wir tauschen einfach unsere Lenkerstümmelchen oder Interessenten die ihn mir abkaufen würden.

    Logischerweise ist alles vorhanden: Gabelbrücke + Lenker und Anbauteile.

    Würde mich freuen, wenn ihr mir ebenfalls einen kleinen Tipp geben könntet falls ich einen Abnehmer finde welcher Stummellenker sich für einen Neueinbau eignet --> Original ist immer besser, keine Frage... Dennoch gibt es meist auch Fabrikate mit gewissen Vorteilen ;)

    Auf eine schöne Zeit mit euch!

    Julian  =)

  • Finde ich gut, dass Du zurückbauen willst. Kann diese SBK Umbauten nicht leiden. Wenn Supersportler, dann richtig, oder nen Sporttourer gekauft. Viel Glück bei der Suche. Bei ebay findest Du natürlich auch Stummellenker und Co.

  • hallo fast Nachbar :)

    Fahre auch ne sc50 mit Superbikeumbau , ist wunderbar handlich damit.

    Stummel kannst du Zb Gilles oder LSL verbauen, gibt ne Tour Version 7cm höher als Original oder eben die Sportversion kosten LSL ca 300€ Gilles ist meine ich Teurer.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Es liegt immer im Auge des Betrachters ;)

    Der SB Lenker wird meinem Rücken sicherlich besser tun als der gute alte Ministummel am anderen Ende des Bikes!
    Leider bin ich es gewohnt quasi liegend über die Straße zu rollen und würde das auch gerne weiterhin auf gestreckte Art und Weise angehen.
    Bestimmt kann man sich umgewöhnen und findet es am Schluss vielleicht noch gelungen, dennoch gehört der Stummellenker meiner Meinung nach einfach an die Plastikbomber. (-: