doppellicht sc59

  • Hallo ich bin seit kurzem Besitzer einer sc59 bj 08 und hatte vorher eine Kawa zx9r

    nun zu meinem Problem ich hätte gern das beide Lampen vorn Brennen so wie bei meiner alten 9er ich weiß das das Thema schon oft war aber die dort angegebenen links funktionieren meist nicht mehr.

    nun meine frage es sind ja auf beiden Seiten H7 Birnen verbaut rechts Abblendlicht links Fernlicht ,wenn ich mir die Reflektoren so ansehe sehen die in der form gleich aus

    1. variante eine Kabelbrücke von rechts nach links beide Lampen Brennen

    2. variante auf die linke seite eine h4 verbauen (wenn die aufnahme passt) somit fern und Abblendlicht

    3. variante gleich auf Xenon (sieht geiler aus) nur da giebt es mitnerweile ja so viele varianten.


    was meint ihr? und spart euch bitte die diskusion um tüvig oder nicht tüvig ist mir latte fahren ohne dp killer ist auch illegal


    gruß Enrico

    Mitglied Harzer Stammtisch !

  • Sind auf beiden Seiten H7- Brenner verbaut.

    also alle drei von dir genannten Möglichkeiten machbar.
    Ich persönlich würde zu Xenon tendieren, wenn dir persönlich die illegalität dahinter egal ist. Ich würde die Kelvin- Zahl nur nicht zu hoch wählen, damit du bei Nässe auch noch etwas sehen kannst, was bei Xenon- Kits mit zu hohen Kelvin- Zahlen ein Problem ist. Orginal Xenon hat etwa 4.200 Kelvin.

    Viel Erfolg und halt uns bitte auf dem Laufenden, wie du dich entscheidest und bestenfalls dann auch bitte Bilder posten, wenn du fertig bist ;)