Gebürstetes Alu lackieren... funzt das?

  • Wenn man wirklich eine top Lackierung erwartet braucht man schon eine Empfehlung oder Referenzen und muss bereit sein etwas mehr zu bezahlen.
    Sonst bekommt man nur irgendwie Farbe draufgesprüht. :)

  • Fällt mir gerade ein: Folie mit entsprechender Struktur.
    Evtl. kann diese ja sogar bedruckt werden!?!
    Wenns nicht gut wird kann es ja leicht noch geändert werden....

    War nur mal so ne Idee..... :)

  • Dank euch für eure Vorschläge und Gedanken.
    Mit der Schrift ist es wohl so, dass die erst auf die Gründfarbe gelackt wird.
    Dann noch mal schön Klarlack drüber. Werd nachher mal ein Bild zu den zwei guten Lackierer hier schicken.
    Glaub, der Innenraum von dem Gehäuse wird wohl am schwiergsten, da es dort so viele Ecken und keine Zwischenräume hat.
    Hab heute morgen schon mal die PCB's der zwei Grafikkarten und das PCB des Mainboards lackiert. (-: