regelmäßige regionale Forumsausfahrten?

  • HeHe :) wo ist das Problem bei 400 km Anfahrtsweg ?(


    Denn 400 km durch 260 km/h macht =

    1 Stunde 32 Minuten und 18 sec


    Naja mal Spass bei Seite wie siehts denn mit der Eifel aus ?????

  • Hi Harzer Heizer!
    Als ich das letzte mal mit meiner MZ den Kyffhäuser hoch bin konnte man noch warten bis der Trabi oben war. -O
    Lang ist es her.
    Wenn die Zeit kommt melde ich mich bei euch, evtl. kommen ja noch ein paar Leutchen mit.
    :);):]
    Vieleicht sieht man sich schon vorher bei einer Ausfahrt?!

  • Hey Du wohnst ja fast am Nordpol..... 8);)

    Ich bin oft in der Eifel unterwegs...Vielleicht können wir nächste Saison mal ein bischen uns treffen...Bin normalerweise ´jedes einigermaßen schönes Wochenende unterwegs....

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -

  • ja gibt es denn keine bladenden alpenländler aus w,nö,stmk,bgld ???????????????????????????

    :)) :)) :)) rührt euch doch mal :)) :)) :))

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • dann fahrt mal die Sackeifel :D runter nach Cochem, setzt dort über auf die Hunsrücker-Seite, und schon seit ihr in meinem Paradies :)) - Kloster-Engelport / Bruttig-Fankel.
    Peng, Dave und Hugo können Euch noch ne Story vom letzten Jahr erzählen...
    Etliche übersichtliche Kurven bergauf/runter und dazu wenig Verkehr....
    Wärmstens zu empfehlen! ;)
    Cheers,
    Mario der schon langsam Blasen an die Finger bekommt von der ewigen Poliererei seiner Blade :))

    2001 155 Runden NS
    2002 248
    2003 nix
    65,5 in 2004
    255 in 2005 :)
    312 in 2006
    132 in 2007
    2008 = 2 :)
    4x Terrorfahrten HHR 2006
    3x Terrorfahrten HHR 2007
    SC57 Tacho @ 41.000km ! (Machs gut, alte Lady)
    SC59 Tacho 1001 km ;)
    NBR GP-Kurs ca 12 Runden

  • Hi Marc
    Kann man das mit der Fahrerliste nicht noch ein bissel verbessern. Das die vielleicht nacht Postleitzahl geordnet ist. Dann kann man doch schneller leutz finden die aus der Gegend kommen und mit dennen man vielleicht mal ne Tour machen könnte.
    Wenn ich jetzt so suche und nur 3 zahlen bei suchen eingeb für postleitzahl ist das ganze ziemlich blöde, denkste da sind dann leutz aus deiner gegend , aber das waren dann bei anderen die letzten 3 zahlen von der Postleitzahl.
    Finde das ansonsten ne recht gute Idee, mit denn Ausfahrten mache.
    Wenn ich schonmal dabei bin, wer ist denn aus der Gegend um Kassel?
    Gruß
    Christian

  • Hi,

    das sortieren hab ich mir schon überlegt, eventuell mach eich es mal.
    Nur leider meinen einige Leute, sie müssen keine Postleitzahl eingeben.
    Ansonsten klappt das mit der Suche ganz gut...
    Aber ich werd mal schauen wegen ner Sortierung.

    Gruß Marc

  • Marc kannst ja wenn du sortieren tuuuust zumindest für die neuen die sich da eintragen das PLz-feld als bedingung setzten !

  • Oberbayern, Niederbayern Oberpfalz und Franken melden sich bitte, dann werden wir schon etwas zusammenbekommen in diesem hoffentlich herrlichen Sommer.

    Andreas 8)

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)