regelmäßige regionale Forumsausfahrten?

  • Hi Leute!
    Wie wär's wenn wir nächste Saison vielleicht regelmäßig Ausfahrten machen, wo sich Leute aus'm Forum treffen können, die ungefähr in der selben Region wohnen (dann is' der Anfahrtsweg net so lang).
    Z.B. Könnten sich ja die Forumsmitglieder aus Tirol, Salzburger Land, Oberbayern und Schwaben zusammen tun und vielleicht jeden 1. Samstag im Monat zwischen Mai und Oktober 'n Treffpunkt vereinbaren (z.B Bschlabs am Hahntennjoch, Bayrischzell/Sudelfeld, Berchtesgaden/Roßfeld, etc.).
    Was haltet Ihr davon?

    Gruß
    Bombo

    singin' in the rain :))

  • Hi Bombo,

    ist schon ne prima Idee, nur würd` ich die Regionen etwas mehr eingrenzen. 400 km Anfahrtsweg für ne Tagestour is schon nen bißchen viel.
    Gut, es muß ja auch nicht jeder jeden Samstag dabei sein, aber wär sicher für viele noch ansprechender, wenn der Treffpunkt zentraler für alle wär.

    Vorschläge??

    Gruß Sanny

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

  • HARZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HARZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HARZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HARZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HARZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HARZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HARZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HARZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HARZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bin ziehmlich oft da........... :]:]
    *freu auf sommer*

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus

  • Zitat

    Original von Bombo
    Hi Leute!
    Wie wär's wenn wir nächste Saison vielleicht regelmäßig Ausfahrten machen, wo sich Leute aus'm Forum treffen können, die ungefähr in der selben Region wohnen (dann is' der Anfahrtsweg net so lang).
    Gruß
    Bombo


    Hört sich recht gut an. Hat wer Lust sich in der Region Sorpe, Ochsenkopf oder Hirschberg zu treffen.
    Vielleicht könnte man so eine Art " Profil" erstellen mit den Sachen die für den Betreffenden wichtig sind.
    Z.B. Regelmässige Raucherpausen für die Nikotinsüchtigen, möglichst viele enge Kurven oder der Besuch einer Showkurve etc.
    Ich liebe z.b. die Möchtegern Rossi´s nicht so doll weil es im Sauerland nun mal keine Rennstrecke gibt.



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Ne Hatz im Harz !

    OK - wenns passt komme ich !


    :) Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat


    Original von Sanny
    Hi Bombo, ist schon ne prima Idee, nur würd` ich die Regionen etwas mehr eingrenzen. 400 km Anfahrtsweg für ne Tagestour is schon nen bißchen viel.
    Gut, es muß ja auch nicht jeder jeden Samstag dabei sein, aber wär sicher für viele noch ansprechender, wenn der Treffpunkt zentraler für alle wär.
    Vorschläge??

    Gruß Sanny

    Also für 400 km Anfahrtsweg mußt Du aber schon z. B. im Nordwesten von Schwaben (Schwaben im Freistaat Bayern natürlich) wohnen und der Treffpunkt im Südosten vom Salzburger Land liegen. Aber es kann ja dann jeder im Einzelfall entscheiden ob's ihm/ihr zu weit is'.
    Ich denke wir würden für Oberbayern, Allgäu (oder ganz bayerisch Schwaben), Tirol (ohne Osttirol aber vielleicht noch Vorarlberg) und Salzburgerland schon Treffpunkte finden, so daß jeder auf 'ner maximal 450 km tagestour so zu Mittag am treffpunkt sein kann.

    Mich würd' mal interessieren, wie viel Leute hier aus dem Forum überhaupt in den genannten Regionen wohnen.

    Weil wenn man halt die Regionen zu sehr eingrenzt, dann treffen sich vielleicht maximal 2, 3 Hanseln.

    Is' ja eh noch Zeit Bis zum Sommer (leider).
    Gruß
    Bombo

    singin' in the rain :))

  • Hi Bombo,

    hast recht, hab mich da wohl nen bißchen verrechnet. Hab`s nich so mit Entfernungen ;)


    Wann kommt endlich zumindest der Frühling......

    Peng - masakrier doch mal wieder deine Woodoo-Puppe...

    Gruß Sanny

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

  • Zitat

    Original von Roland 44
    Vielleicht ist ja auch jemand aus Brandenburg online? Da würde ich dann Bismarkturm in Burg/Spreewald vorschlagen.
    Gruß
    Roland
    ;);)

    hehe,ANWESEND,MELDUNG, jo burg kenn ich schon a bissl,hatte da mal ne freundin in der nähe...
    klingt super,na dann möge die sonne kommen
    wo kommst du denn her?
    by rACEr

  • na das wär ja eine idee

    wär doch was wenn sich mal ein paar leute aus zentralaustria zusammenraufen könnten

    wenn sie nicht vorher von unseren freundlichen "kappelständern" die für das 2. quartal eine aktion scharf angekündigt haben aus dem verkehr gezogen werden ...

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Forumsausfahrt hört sich gut an.Ich bin dabei , vorallem wenn es um den Harz geht , wohne nähmlich mitendrin!
    Also wenn die weiße Pracht verschwunden ist,kurz melden und abgehts.
    Bis dahin immer locker bleiben
    Ulf :))

    Zitat

    Man kann auch ohne Glück kein Pech haben

    :D

  • moin leutz :O


    also ich könnte mich ab und zu auch anschliessen...
    anfahrtsweg...bis zu 150km ist oki...no prob...

    öfters mal...auf ne andere strecke....macht mehr spass als immer auf der haus.-+hofstrecke.....

    tendiere dieses jahr eher mal richtung bamberg und oder bayern

    ich bin auch öfters unter der woche unterwegs..hab ab und an mal 2-3 tage frei..und bin dann auch gleich wieder irgendwo hin unterwegs...für die alpen lohnt es sich leider ned....


    also in diesem sinne :))

    auf dass der frühling bald da ist!!

    a gut`s nächtle nat ;)

  • Hai !

    Ich denke, der Anfang dazu könnten mehr oder weniger
    regelmäßige, regionale Stammtische sein.

    Mann fährt dann z.B. vorher ..... oder Sonntags nach
    einem Gemeinsamen Frühstück.


    DAS wird sich sicher so in der Art in dieser Saison
    ergeben.


    Gruß Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • N'Abend allerseits
    also die Idee mit dem Stammtisch ist auch ganz spannend.Aber ich hab da mal ne Frage,quasie als Forumsneuling.Wer macht wann was,bzw gibt ne Info, wenn einer guten Idee Taten folgen sollen.Wäre für mal ganz spannend zu wissen.Man möchte sich ja auch gern mit Rat und Tat einbringen.
    Bis dann,
    Ulf

    Zitat

    Man kann auch ohne Glück kein Pech haben

    :D

  • Hi Leute!
    Keine Panik, die Saison hat doch noch garnicht angefangen! Letztes Jahr hat es doch ganz gut geklappt mit dem verabreden. :]

    An die Harzer-Roller!
    Will mal nach DE mit dem Moped, da muß dann auch Zeit für eine fahrt zum Kyffhäuser (36 Kurven, oder habe ich das falsch in Erinnerung? ?( ) sein! :D

  • Hallo Sanny!
    Lagst gar nicht so schlecht mit deiner Schätzung, dürften so 550 km sein. Also ne halbe Schachtel Zigaretten weit. :)) :)) :))

  • Hallo Stenz,
    vergiss den Kyffhäuser,macht nur Spaß in aller Herrgottsfrühe oder unter der Woche.Zuviele Touris und
    "begnadete Rennfahrer",am Wochenende knallt es da alle Nase lange.Deshalb ist es mitlerweile auch eine beliebte Spielwiese unser Ordnungshüter geworden.Wenn du in der Gegend bist meld dich,es gibt besseres was unser Harz zu bieten hat.
    So long
    Ulf

    Zitat

    Man kann auch ohne Glück kein Pech haben

    :D

  • jo, blankenburg ([27] -> elend )ist viel besser und lange nicht so voll. schöne asphalt und schön unterschiedliche kurven!!! oh ich muss aufhöhren, sonst sterb ich noch an herzrasen ;) ;)

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus