guter hersteller von "chinaverkleidungen" gesucht

  • und genau aus diesem Grund habe ich bei https://www.fireblade-forum.de/www.verkleidungmotorrad.de bestellt. Die sitzen in den Nederlande und man ist eben mal "fix" hin gefahren, wenn´s Ärger gibt. Was aber nicht war. Bestellt und vier Wochen später war alles da. Passgenau ohne drücken und fummeln und reichlich Hitzeschutzfolie dabei.

    Sehr interessant. Wie schaut es mit der Lackqualität im Allgemeinen aus?
    Staubeinschlüsse oder Rotznasen vorhanden?

  • Qualitativ geht das in Ordnung. Zwei kleine Staubeinschlüsse, sind aber kaum sichtbar. Laufnasen sind keine vorhanden. Was nicht so schön ist, die Kanzel wurde auf der Innenseite nicht durchlackiert. Dort hatte ich drei Sprühnebelfarben. Alles nicht so wild, abgeklebt und dann mit Acryllack mattschwarz durchgesprüht und fertig.

    MfG Alex 8)

    "Ich sag neee und mach ja"

  • Gestern habe ich meine Verkleidung endlich bekommen. Info vom TNT bekommen das es da ist und sofort selbst abgeholt und nicht auf die Lieferung gewartet. Gleich auch angefangen das ding zu montieren. hat mal alles gut angefangen bis ich dann zum Visier gekommen bin. Da haut etwas nicht hin. jetzt hab ich meinen alten Visier genommen da die mitgelieferte nicht passt...heute folgen auch noch Fotos im fertigen Zustand.

  • Gestern habe ich meine Verkleidung endlich bekommen. Info vom TNT bekommen das es da ist und sofort selbst abgeholt und nicht auf die Lieferung gewartet. Gleich auch angefangen das ding zu montieren. hat mal alles gut angefangen bis ich dann zum Visier gekommen bin. Da haut etwas nicht hin. jetzt hab ich meinen alten Visier genommen da die mitgelieferte nicht passt...heute folgen auch noch Fotos im fertigen Zustand.

    habe heute die tnt sendungsnummer erhalten... bin ja mal gespannt wann sie bei mir eintrifft..

  • Bei auctmarts !

    Lackquali geht in Ordnung, könnte mehr Klarlack drauf sein ! Passgenauigkeit bis jetzt gut , bin noch nicht fertig Seitenteile müssen noch dran.

    Grüße aus dem Pott !!!

  • Klingt gut. Bin auch am überlegen aber mit eigenem Design. Die kniffeligsten Fragen sind aber dabei ob Auctmarts mir meinen gewünschten Lack machen kann und ob es rechtlich geht in D. 8)

  • Geht bestimmt, schreib die doch mal an ! Glaube mit dem rechtlichen haben die es nicht so .

    Meinste da bekommste Ärger in D ? Warum ?

    Grüße aus dem Pott !!!

  • Weil ich ein Chromlack haben möchte. Zwar nicht als Hauptfarbe aber es könnte Ärger geben.

    sowas würde ich mir wünschen...

  • Also nach sehr sehr langer zeit habe ich auch endlich meine Teile montiert.... Ich hatte nur probleme mit dem Windschild und hab dann letzten endes meine alte genommen.....sonst hat alles andere gepasst. =) :yeh:

  • Also nach sehr sehr langer zeit habe ich auch endlich meine Teile montiert.... Ich hatte nur probleme mit dem Windschild und hab dann letzten endes meine alte genommen.....sonst hat alles andere gepasst. =) :yeh:

    Glückwunsch! =)
    ich erwarte meine morgen!, da beim TNT Anlieferungsdatum 14.04 drine steht und sie schon in Nürnberg (ich komme aus Augsburg) ist =)!!!!

  • Rajko

    Ohne Google+ Profil und deine Berechtigung keine Bilder ^^
    Lad Sie doch einfach bei https://www.fireblade-forum.de/www.abload.de hoch.

    Heute Nacht ist meine Tracking ID endlich gekommen. Na dann schauen wir Mal  :dumdiedum:


    SC57 - 2006 - Winning Red
    CSA 2 (55er Flanke hinten), Arrow ESD, HRC Nocke, Kurzer KZH, LED Verkleidungs- & Mini-LED Blinker hinten, MRA Scheibe, V-Trec Hebel, Braking Wave Scheiben usw.

  • Also nach sehr sehr langer zeit habe ich auch endlich meine Teile montiert.... Ich hatte nur probleme mit dem Windschild und hab dann letzten endes meine alte genommen.....sonst hat alles andere gepasst. =) :yeh:

    Das mitgelieferte Windschild habe ich gar nicht montiert , da kommt meine schwarze MRA Scheibe wieder drauf .

    Grüße aus dem Pott !!!

  • Hab ihr die mitgelieferte Hitzeschutzfolie benutzt ? Reicht das aus ? Oder muss die untere Verkleidung noch mit Unterlegscheiben weiter vom Krümmer weggebracht werden?

    Grüße aus dem Pott !!!

  • ich hab die mitgelieferte genutzt wo der auspuff ist (Bug auf der Seite hinter dem Lüftungsschlitz bis zum Rücklicht) =) ....bei den Seitenteilen habe ich an der selben stelle geklebt, wo die klebestellen von der originalen Verkleidung sind... :wow :wow

  • also meine ist am Freitage auch mal nach 6 Wochen eingetroffen..

    hab 2 Stück bestellt, weil mein Kumpel auch eine wollte.
    Bis alles perfekt gepasst hat, haben wir insgesamt 11 Stunden geschraubt (Paar Bierpausen waren nötig) =D.
    Fazit passt recht gut nur vorne unter der Kanzel ist ein schlitz von ca. 0.5 mm den wir nicht zusammen gezogen bekommen haben!
    Ich lade noch Bilder der Blade hoch wenn ich zuhause bin!

    Alles in allem bin ich einfach nur Glücklich endlich meine Verkleidung zu haben und ein paar Km am Wochenende abgespult haben zu können! =)=)=)=)