Urlaub 2015

  • Hallo Gemeinde,

    der Sommer naht :D und damit die Urlaubssaison.
    Ich plane in diesem Jahr eine Tour und suche jemanden der Lust hat mit mir mit zufahren.
    Sollte Jemand Interesse haben der nicht hier bei mir in der Gegend wohnt, kein Problem. Kommst einfach einen Tag früher und beziehst hier für eine Nacht Quartier.

    Geplant ist die Tour Ende Juni - Anfang Juli, ich hab da 3 Wochen Urlaub und recht flexibel innerhalb des Zeitfensters.
    Die Tour besteht in der Hauptsache aus fahren :D . Sie wird in etwa gehen, Dachau- Ö- Timmelsjoch - bissel durch die Dolomiten - runter bis Kroatien - dann über Slovenien - Ö - wieder zurück. Es wird nix vorher gebucht, ein Bett findet man unterwegs immer. Es ist auch keine 4 Sterne Unterkunft geplant.

    Ich fahre recht flott, der Begleiter sollte bitte kein Anfänger sein und über einige Fahrpraxis verfügen. Die Strecke wird einige Berge, Pässe und Kurven beinhalten und die tour wird nicht sehr kurz, Sitzfleisch brauchst also auch. IchMoppedfahrer bin und keine Kaffeehaussucher :D