Sonntag 08.03.15 kleine Tour zum Einrollen

  • Laut dem momentanen Wetterbericht soll am Wochenende das erste mal für diese Jahr der Frühling Hallo sagen - Sprich es sind Temperaturen im zweistelligen Bereich gemeldet =)

    Ich hab mir fest vorgenommen eine Runde zu drehen, vieleicht möchte sich ja jemand anschließen ?

    Als mögliches Ziel schwanke ich zwischen meiner "Hausrunde" Richtung Kusel/Thallichtenberg oder ein wenig weiter in Richtung Mosel zu fahren (im Normalfall ist es dort immer 1-2 Grad wärmer :D) Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, ich hänge mich auch gerne bei jemand hinten dran.

    Treffpunkt wäre die Shell Tanke in St.Wendel um 11Uhr

  • Hi,bin morgen früh in Zerf zum Frühstück eingeladen und wollte von dort mit dem Moped los zu ner Tour so gegen +/- 12:30evtl können wir uns treffen ? Wollte auch zur Mosel ,schick mir mal deine Handynummer über pn bitte :D

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Sooo bin wieder zurück von der Tour, hab es zwar leider nicht mehr geschafft uns mit infirmieRR zu Treffen aber die Saison hat ja gerade erst angefangen ;)

    Für ne Fireblade Forum´s Tour waren zwar recht wenig auf einer Honda dabei.... nämlich keiner :D ( 1190 Adventure , R6 , GSXR 600 )

    Aber es war trotz salzigen Straßen und teilweise sehr frostigen Temperaturen ein sehr schöne erste Runde.

  • Wir finden sicher nochmal nen Tag zum fahren ;)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:52

    Hat das Label Saarland/Rheinland-Pfalz hinzugefügt.