Das Jahr fängt ja wieder gut an...

  • Das Jahr fängt ja "gut" an....

    Wie jedes Jahr am Tag der ersten Sonnenstrahlen gibt es immer diese traurigen Artikel. Und dieses Mal gleich zwei Motorradfahrer gleichzeitig!
    Wie Ihr seht, sind es nicht immer die Autofahrer!
    Also, fahrt bitte alle vorsichtig, damit wir so etwas NIE wieder lesen!
    Gruß Sven aus Hamburg

  • bitte nicht derart kindische Diskussionen in so einem thread...
    mein Beileid den angehörigen!

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Den Vorfall in Stade habe ich schon mitbekommen! Das ist defenitiv gleich ma n Schock zu Beginn der Saison!

    Hab von nem Kollegen auch schon wieder 2 Stories gehört, wo wieder irgendwelche Bekloppten schon ihre Motorradkünste (Wheelies, Stoppies, usw.) im öffentlichen Straßenverkehr zeigen müssen und unglaublich Rücksichtslos die Straßen lang bügeln, als wärn sie alleine unterwegs!
    Wegen solchen Wi..ern gehen auch die Leute drauf! :evil: :evil: :evil:

    Mein Beileid den Angehörigen und Freunden! Auch alles Gute für die Kradler, die dort vor Ort waren!!!

    Landstraßenpatriot! :biker2:

  • Kraß!
    Hier hat`s auch schon einen erwischt.
    Ganz armer Kerl (63 Jahre alt) - ist mit `nem Wildschwein kollidiert... X(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Bei uns hier im Saarland sind es schon 2. Ursache in beiden Fällen zu "geringe" Geschwindigkeit bei Kurvenfahrt. Schade um die jungen Menschen. Hoffentlich hält es sich in Grenzen.


    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Offensichtlich ist doch Hilfe zur Schriftgröße notwendig. Oder was soll das Rumgeschreie?

    Zum Thema sag ich lieber nix, das übliche Geheule über die ersten Toten.... Wie jedes Jahr.

    Ist vielleicht etwas krass formuliert, aber wenn euch das Moppedfahren zu gefährlich ist hört halt auf.

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!


  • Zum Thema sag ich lieber nix, das übliche Geheule über die ersten Toten.... Wie jedes Jahr.

    Wo bleibt eigentlich die Kondolenz für Moppefahrer, die in Ihrem Auto tödlich Verunglücken!?!

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx