Stammtischtreffen 02.05.2015

  • Hallo.

    Wenn ihr am Sonntag ne Runde dreht, bin ich dabei.
    Ich kann eben nur am Samstag wg. einem Geburtstag nicht.

    Könnt ja mal was schreiben, wann ihr am Sonntag wo losfahrt bzw. wir uns wann wo treffen können.

    Viele Grüße
    Jörg

  • An uns seid Ihr nicht aufgehalten. Wir sind lange Tagestouren gewohnt. Von Kölle nach hus fahren wir durch die Eifel 2 Stunden. Wie ich schon sagte, ät hät noch immer jut jejange.

    Gregor ist übrigens HappyH mit Forumsname. Ich gehe im übrigen davon aus, dass tempomäßig auf alte Männers Rücksicht genommen wird. Alles andere wirkt sich gebührenerhöhend aus ;)

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • @ JoDu
    Wird gemacht, wenn das Wetter passt. ;) Ggf. WhatsApp


    @ All
    Wie siehts denn mit Bier aus? Wer trinkt denn mit und wer ohne Alk?
    Wie bereits im Eingangspost geschrieben Wein bitte selbst mitbringen. Susi wollte Tiramisu machen, macht sonst wer noch Nachtisch ?


    Anmelde Liste:


    1. Alex 17:00 Uhr
    2. Claus 17:00 Uhr
    3. Anja 17.00 Uhr
    4. Markus 17.00 Uhr
    5. Petra wird knapp denke mal so gegen 18:00 Uhr
    6. Roland wird knapp denke mal so gegen 18:00 Uhr
    7. Susi 17:00 Uhr
    8. Ralf 17:00 Uhr
    9. Heike 17:00 Uhr
    10. Jürgen 17:00 Uhr
    11. Frank (Spinatra) Möglicherweise mit Anhang ist aber noch nicht geklärt.
    12. Markus(Mopedfahrer) 17:00 Uhr
    13. Lilli (Anhang Mopedfahrer) 17:00 Uhr
    14. Bernd (lawyer)
    15. Gregor

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Denke schon das daß genug ist, dann hol ich noch ne Kiste Alk-frei, dann sollte das wohl reichen.


    Soll es Kölsch oder Weizen werden??

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • wenn es Kölsch wird, kannste das alkfreie weglassen :weg:

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Roland, ich dachte Kölsch sei schon alkfrei

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Roland, ich dachte Kölsch sei schon alkfrei

    Bernd, wenn keiner ein Bier trinkt dann will ich auch keins. :mad2::legweg::lol::weg:

    @ Ralf,

    aber nix zu inhalieren, davon bin ich ab wenn dann zu mapfen

    ____

    Gruss Roland

  • Alkfrei, soll ich mir das selbst besorgen??? :D

    Nö , brauchst nicht. Hol ein paar Kannen Kristallweizen. :prost_mass:


    Roland, ich dachte Kölsch sei schon alkfrei

    Hallo? Nur weil Ihr Euch lieber den vergorenen Traubensaft reinzieht brauchst Du nicht das Kölnisch Wasser schlecht reden. ;) :prost:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hier ist Bergbauregion, da wird Pils getrunken. Alles andere, außer bajuwarisches Starkbier ist Mädchengetränk :prost:

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • apropos Rundfahrt durchs Bergische am Sonntag. Laut Wetterbericht soll es im Raum Köln ab 11 Uhr bis 17 Uhr regnen bei 11Grad Celsius. Vielleicht sollte man die Planung für Sonntag überdenken :kalt3:

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)