Ergebnis der Abschlußfahrt 2003 Idstein

  • Sodale,
    bin wieder eingetrudelt. Das waren, oder sind echt 2 geile Tage gewesen. :dafuer:
    Gestern die Fahrt war sehr locker. Keine Rumstresser; Kamikazepatienten oder Nörgeler. Alles lief perfekt und ohne Verluste. :respekt:

    Wetter war für diese Jahreszeit sehr geil und der Straßenverkehr hielt sich auch in Grenzen. Hatte gestern nach der Hessen-Rheintal Tour ca 360km auf dem Tacho. :]
    Dann hatten wir noch einen sehr feuchtfröhlichen Abend mit den Forummembers aus dem Norden. Michi hatte sogar ein ziemlich geiles schwarzes Vodka-Lakritz Zeugs dabei :saufen: Da werd ich doch heute Abend nochma reinschauen. :prost:


    Michi, Drawback und Jobeck sind ja dort noch einquartiert. Das wird bestimmt wieder sehr amüsant. MotoGünni und Andre sind heute nachmittag nach unserer etwas moderaterer (-: Rhein-Mosel Tour ;) dann gen Norden aufgebrochen. Heute hatte ich auch ca 240km aufm Tacho.
    War echt saugeil. 8)


    Bedanke mich hier bei allen Teilnehmern für 2 gelungene Tage. Besonders bei Börnie, Jobeck, Michi, Andre, Motogünni, CBRSternchen, Hexe, Coolwoman69, 2Blade, Drawback, Norbert und alle anderen die ich hier vergessen habe.... :fette Sache:


    Cheers,
    Mario:perfekt2::perfekt: :perfekt3:

    P.S. @ alle die kommen wollten und aus allen möglichen Gründen nicht kamen:

    Da habter aber was verpaßt, hehe :banane:

    2001 155 Runden NS
    2002 248
    2003 nix
    65,5 in 2004
    255 in 2005 :)
    312 in 2006
    132 in 2007
    2008 = 2 :)
    4x Terrorfahrten HHR 2006
    3x Terrorfahrten HHR 2007
    SC57 Tacho @ 41.000km ! (Machs gut, alte Lady)
    SC59 Tacho 1001 km ;)
    NBR GP-Kurs ca 12 Runden

    3 Mal editiert, zuletzt von IronBlader (5. Oktober 2003 um 13:58)

  • sollten wir hier im Süden auch sowas auf die Beine stellen nächstes Jahr....menno, das muss doch möglich sein, schade dass Ihr so weit weg seit. ;(

    Grüße
    v. Rennhexe(diehofftdasssichnäxtesJahraucheineGruppehierzusammenfindet):dafuer:

  • Zitat

    Original von Rennhexe
    sollten wir hier im Süden auch sowas auf die Beine stellen nächstes Jahr....menno, das muss doch möglich sein, schade dass Ihr so weit weg seit. ;(

    Grüße
    v. Rennhexe(diehofftdasssichnäxtesJahraucheineGruppehierzusammenfindet):dafuer:

    @ Rennhexe

    ...du hast da scheinbar was falsch verstanden :nono:, denn die Abschlussfahrt :D
    war im Süden!!! :D :D

    ziggy

    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen Leiden.

    Paul-Henri Spaak

    ziggy

  • Zitat

    Original von ziggystar

    @ Rennhexe

    ...du hast da scheinbar was falsch verstanden :nono:, denn die Abschlussfahrt :D
    war im Süden!!! :D :D

    ziggy

    alles was hinter Karlsruhe kommt ist für uns schnon Norden :legweg:

    Aber schön das ihr Schbass hattet darauf kommts ja an :D

  • schau mal auf die Landkarte, wo ich wohne;)

    Landkreis Starnberg(30 Minuten vor Garmisch):sonne:

    PS: Ist übrigens ganz schön hier bei uns!

    Grüße
    v. Rennhexe(die bald das Moped gegen die Ski tauschen kann, in den Bergen hats geschneit) :))

  • Zitat

    Original von Rennhexe
    sollten wir hier im Süden auch sowas auf die Beine stellen nächstes Jahr....menno, das muss doch möglich sein, schade dass Ihr so weit weg seit. ;(

    Grüße
    v. Rennhexe(diehofftdasssichnäxtesJahraucheineGruppehierzusammenfindet):dafuer:

    Das mach ma Hexe :D

  • Zitat

    Original von valentinik

    Das mach ma Hexe :D

    Hi Rennhexe,

    Mmmhh...ja so weit weg von dir wohnen manche von uns ja gar nicht! Aber viele Members geben in ihrem Profil keinen Ort oder Postleitzahl an!! und dass Chaos City, Dachau bedeutet, da muss mann erst drauf kommen! gell Vale :P ;)

    Gruß Paul

    Einmal editiert, zuletzt von Paul (5. Oktober 2003 um 12:14)

  • jepp, goil war`s :respekt:
    und wer hätte gedacht, das das wetter so gut wird 8)
    @ michi ... setze doch mal "deine" adresse für die wetteraussichten hier rein - die leute scheinen sich auszukennen ;)

    ähhhh .... die bummeltouren waren ganz nach meinem geschmack ... und man höre und staune ... unsere weiblichen mitglieder haben meißtenteils die "meute" angeführt
    :respekt: meine damen, das habt ihr wirklich super gemacht :clap:

    und noch was in eigener sache
    am ersten tag waren 20 (oder waren es 18 ?) bikes unterwegs, hintereinandergereiht wie an einer kette, trotz zügigem tempo - sah schon toll aus
    mit dem "großen" tisch am feldberg hat`s ja nach einigen "bäumchen wechsel dich" letztendlich auch geklappt

    kann nur sagen: bei nächsten mal bin ich wieder dabei (trotz oder gerade wegen der *schwarzen sau* von michi ;)

    biba

  • Huhuuuuuuu !


    Bin auch wieder zu Hause angekommen.

    Bin noch schöne 250 km gefahren. War zwar etwas kühl aber ich bin nur
    ein Mal in geschnittenes Wasser gekommen. Irgenwie war die
    Sonne immer bei mir :)

    Und als ich hier ankam hat sich die Sonne auch in St. Augustin blicken
    lassen :D :D :D


    Es war PRIMA !!!


    Danke Euch allen für dieses schöne, fast trockene Wochenende ! ! !


    Bis bald mal wieder !!!


    Schööööööööööööööööööööööne Grüsse, Börnie


    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • So...

    ... nun dürften alle Hamburger wieder heil Daheim sein.

    Bin ca. 16 Uhr 40 angekommen. Kein Stau und einmal kurz Wasser von oben - also nach einem Super Wochenende auchnoch eine gute Rückfahrt.

    @ Ironblader: Denke mal, daß wir den Dank zurückgeben sollen - habt ihr super gemacht!!!

    It´s not a bug, it´s a feature !!

    ´n halber Rausch ist rausgeschmissenes Geld !!!!

  • :nono:Na na na ;)
    nach der moderaten Moseltour haben sich auch coolwoman69 und 2blade, das bin ich, aus dem Staub gemacht und zwar gen Süden.

    Nach insgesamt ca. 1300km und ausreichend gutem Wetter hat uns hier dann leider nur Regen erwartet.
    Hat auf den letzuten 100km angefangen und bis heute kein Ende gefunden, aber wer wird sich nach 2 so geilen Tagen über solche Kleinigkeiten beschweren wollen!!

    Ich glaube ja beim Wetter hatte der Admin seine Finger mit im Spiel-auf das er uns weiter gnädig ist :))

    :sonne:bringt den bikern wonne

    Der Gasgriff ist dein Freund...würge ihn trotzdem!

  • Naja du hast ja auch ein gelbes moppl! :sonne:

    keiner güßt dich ;)

  • Zitat

    Original von Rennhexe
    sollten wir hier im Süden auch sowas auf die Beine stellen nächstes Jahr....menno, das muss doch möglich sein, schade dass Ihr so weit weg seit. ;(

    Grüße
    v. Rennhexe(diehofftdasssichnäxtesJahraucheineGruppehierzusammenfindet):dafuer:

    Wiet weg ist immer eine art der Betrachtung du Bist nicht weiter weg von Idstein als ich ;) und ich war auch da!! Wenn ich nicht irre gehört der Pokal für die weiteste Anreise André aus Trittau

  • Zitat

    Ich glaube ja beim Wetter hatte der Admin seine Finger mit im
    Spiel-auf das er uns weiter gnädig ist


    Hmmmmm *grübel-grübel* .... und warum war ER dann nicht da ?


    :D :D :D Gruss Börnie ;) ;) ;)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • na is doch ganz logisch :tougue:

    man kann nunmal nicht zwei sachen auf einmal

    entweder wetter, oder möppi fahrn:gruebel:

    und da er alles für seine schäfchen macht hat er sich halt für´s wetter entschieden

    denk doch mal nach (-: (-: (-: (-:

    :sonne:bringt den bikern wonne

    Der Gasgriff ist dein Freund...würge ihn trotzdem!

  • Zitat

    Original von 2blade
    na is doch ganz logisch :tougue:

    man kann nunmal nicht zwei sachen auf einmal

    entweder wetter, oder möppi fahrn:gruebel:

    und da er alles für seine schäfchen macht hat er sich halt für´s wetter entschieden

    denk doch mal nach (-: (-: (-: (-:


    Ach ja ..... jetzt wo Du es sagst ! Ist schonnnnn logisch irgendwie ;) ;) ;)


    Gruss ..... Börnie :)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06