Reflektor, LED Kennzeichenläuchte, Racing Scheibe!

  • Hi,

    Ist es schlimm wenn ich ohne Reflektor rumfahre? mein Kumpel schafft beim Tüv und meinte das ich unbedingt einen brauche sonst gäbe es stress mit der Polizei!

    Fährt ihr mit oder ohne ? das ding sieht mal richtig hässlich aus :D

    Meine LED Kennzeichenbeläuchtung ist bestimmt auch nicht zulässig sowie die Racing Scheibe ohne E nummer!

    Hab ich aber so vom Händler gekauft mit neuem Tüv!

  • Fehlender Rückstrahler ist ein Mangel an der Beleuchtungseinrichtung und das kostet gut Geld. Hier in Bayern biste so gleich am O<
    KZ - Leuchten musst ma nen Foto machen.
    Scheibe ohne Zulassung, das ist was was man gleich sieht, würde ich nicht fahren.

  • also war beim Tüv ein Kumpel schafft dort!

    Reflektor muss dran sein, Racingscheibe nicht zulässig, LED Kennzeichenbeleuchtug nicht richtig angebracht, und das grösste Problem die nicht Originale Repsol Verkeleidung, dafür bräuchte man normalerweise auch eine zulassung, Materialgutachten usw. ist nicht vorhanden!

    Am liebsten würde ich die Maschine zurückgeben und eine andere holen, wäre das möglich? Denke möglich ist es nicht aber die Mängel beheben müsste er schon, mit dieser Verkleidung bekomme ich ja kein Tüv in 2 Jahren und eine neue ist nicht gerade billig!

  • Frag den Verkäufer.
    Hast Du gewusst das die illegalen Teile verbaut sind? Irgendwie ja schon , wenn ich den ersten Beitrag lese. Also kann von Täuschung keine Rede sein. Wie willst Du nun den schwarzen Peter dem Verkäufer zu schieben?

  • Gewusst hab ich es beim Kauf ja nicht, hat sich alles erst vorkurezm rausgestellt!

    Das Motorrad hat beim Kauf neuen Tüv bekommen, erst wo mein Kumpel mir es gesagt hat wegen dem Reflektor, bin ich zum Tüv und hab alles nachgucken lassen!