stammtisch Osnabrück

  • Hallo,
    ist hier eigentlich ausser mir noch jemand unterwegs ?
    Wenn ich mir die anderen Stammtische anschau ist da mehr Aktivität!!
    so vonwegen mal treffen etc. und so weiter !!

    Gruss jürgen

    :perfekt2: Geht nicht gibt's nicht

    immer ne handbreite Asphalt unterm reifen :up:

  • Mach dir nichts draus, der Bremer Stammtisch ist auch Tod, da wird nur noch zum Brunchen verabredet alle Jahre mal.

  • Hallo ralf,
    ist also bei euch der stammtisch auch weniger aktiv !
    Schade dachte wenn man zu einem gehört ,werden die gleichgesinnten auch mal real zu treffen !!
    Über Pfingsten bin ich mit ein paar Leuten in Bremerhaven um mir das rennen anzuschauen ,aber da scheint hier auch kein großes Interesse dran zubestehen (ich mein das rennen , nicht das ich dort bin ).

    Gruss jürgen

    :perfekt2: Geht nicht gibt's nicht

    immer ne handbreite Asphalt unterm reifen :up:

  • ich war auch noch nicht bei dem Rennen weil ich davon kein Fan bin im Industriegebiet zu fahren. Keine Sicherheitszonen und und.
    Dir viel Spaß beim fahren dort hin.

  • Joar schein wohl nicht soviel leute im Forum unterwegs zu sein aus der Umgebung. Ansich wäre nen treffen für mich kein Problem

    "Wir essen jetzt Opa." Satzzeichen retten leben!

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:22

    Hat das Label Osnabrück hinzugefügt.