• Zitat

    Original von RookieCBR
    Würde wohl gerne farbige klappbare Rasten haben...aber sowohl Polo, Hein Gericke und Händler haben keine bzw. konnten mir nicht weiterhelfen... X(

    Dann haben die Dir Unfug erzaehlt. Die haben solche (auch farbige) Rasten im Programm, aber Rasten und passende Gelenke muss man einzeln kaufen.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Zitat

    Original von RookieCBR
    Würde wohl gerne farbige klappbare Rasten haben...

    farbige Rasten gibts bei LSL!
    aberichweissjanich - naja, wer's mag... ?(

  • Jau..mal sehen ob ich farbige nehme oder "normale"...!...tendiere ehr zu neutralen... 8)

    Der Typ von Hein Gericke in Paderborn meinte, dass die im Katalog ausgewiesenen Rasten nicht mehr geliefert werden können, da nach Auskunft der Zentrale i Düsseldorf die BBezugsquelle geöämdert wird und die Teile aus dem Programm genommen werden...daher keine Lieferung mehr... X(

    und der Typ bei Polo in Paderborn...der hätte lieber Wurstverkäufer oder im baumarkt anfangen sollen...der hatte noch weniger Ahnung als ich...(und das ist schon wenig...)...uind schaute immer bei Shopper-Fußrasten und Trittbrettern....bin nachher laut lachend rausgegangen... (-:

    Nur peinlich...

    Mal sehen ob ich in den nächsten Tagen noch zu Luis komme...oder nochmal das Internet auf den Kopf stelle...obwohl ich die teile ja schon mal ganz gerne vorher gesehen und begutachtet hätte.... ;)

  • Trittbretter sind garkeine schlechte Idee, da können sich dann links und rechts noch Passanten draufstellen die im innerstädtischen Bereich den Bus verpasst haben. :))
    Echt praktisch...sollte man mal drüber nachdenken. ?(

    Am Arsch die Räuber....

    daywalkeRR :mh:
    Carpe Noctem!

  • nur ein testbeitrag

    mal sehen ob der auch verschwindet


    Gruss ..... Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Peter

    Und wie faehrt es sich mit dem umgekehrten Schaltschema? Hast Du vielleicht noch ein Foto, wo man die Aufnahme am Getriebeausgang sehen kann?

    Gruß
    Peter

    ich hoffe man kann es erkennen, ansonsten muss ich nochmal mit Kamera in Garage verschwinden :D

  • Zitat

    Original von Schräglagen Volke

    ich hoffe man kann es erkennen, ansonsten muss ich nochmal mit Kamera in Garage verschwinden :D

    Danke, kann ich erkennen. Ist das der originale Hebel auf der Schaltwelle, oder war der bei der Rastenanlage dabei?

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • @ Schräglagen Volke :

    Mal ne Frage zu Deinem Foto ...... die Aufnahme auf der gezahnten Welle
    sieht aber recht schief aus ! Irgendwie verbogen.

    Ist das so oder täuscht das ???


    Gruss ..... Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Peter

    Danke, kann ich erkennen. Ist das der originale Hebel auf der Schaltwelle, oder war der bei der Rastenanlage dabei?

    Gruß
    Peter

    Der war in meinem Fall dabei weil die liebe Person :D die mir die Rastenanlage besorgt hat daran gedacht hat und alles was man für die Rastenanlage braucht, dazu mitgebracht hat.

    Hab auch noch en paar Fotos auf meiner HP https://www.fireblade-forum.de/www.vschaeub.de drauf

    Die HP von MR ist https://www.fireblade-forum.de/www.mr-motorradtechnik.de

  • Zitat

    Original von Börnie
    @ Schräglagen Volke :

    Mal ne Frage zu Deinem Foto ...... die Aufnahme auf der gezahnten Welle
    sieht aber recht schief aus ! Irgendwie verbogen.

    Ist das so oder täuscht das ???


    Gruss ..... Börnie

    wahrscheinlich bin ich beim machen des Fotos schief gelegen :legweg:
    War gerade noch mal in Garage und hab geschaut, ist eigentlich nicht verbogen, soweit ich sehen kann, aber ich kann mich natürlich auch täuschen ?(

  • Zitat

    Original von Schräglagen Volke

    wahrscheinlich bin ich beim machen des Fotos schief gelegen :legweg:
    War gerade noch mal in Garage und hab geschaut, ist eigentlich nicht verbogen, soweit ich sehen kann, aber ich kann mich natürlich auch täuschen ?(

    nun weiß ich auch, wie du zu deinem namen "schräglagen volker" gekommen bist :legweg: :legweg: :legweg:

    biba *günni*

  • also.. ich hätt da noch nen satz, die ich nicht mehr brauch....

    ... zu verkaufen :)

    grüßle mari

    ach ja.... sehen aus wie volker's haben aber einen blauen ring in der mitte.
    bei interesse pn.

    ...wollt's nur mal bemerkt haben :)

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von Börnie
    @ Schräglagen Volke :

    Mal ne Frage zu Deinem Foto ...... die Aufnahme auf der gezahnten Welle
    sieht aber recht schief aus ! Irgendwie verbogen.

    Ist das so oder täuscht das ???


    Gruss ..... Börnie

    Ok Börnie hattest doch recht :D Am Samstag gleich korriegiert die Sache. Wer hats gesehen ..... :D