Finale Straßenversion steht in den Startlöchern

  • Ich war heute meine Hübsche beim Händler aus´m 36tkm Service abholen - da lag dann auch die Info von Honda aus, dass die neue RC213V-schießmichtot ab Ende Juni offiziell bestellbar sei... für schlappe

    188.000,-EUR

    Ich musste mich einen Moment an der Theke festhalten... :wow:mad:

    Wer Andere in der Kurve brät hat meist ein Kurvenbratgerät... (-:

  • Ein absolut häßliches Entlein. Das einzige was bisig aussieht ist die Front, aber der Rest ist ja wohl echt nicht nett anzusehen.

    Gruß Daniel


  • Und für sooooo viel Kohle bekommt man nicht mal die Kit Version? Nur knapp 160PS für 188.000,-EUR?!? In Frankreich sogar nur 102PS... :mad:

    Die haben doch komplett was an der Klatsche!!! :tougue:

    Und Jene, welche sich dieses Mopped auch noch kaufen gleich doppelt!!! :chair::evil:

    Wer Andere in der Kurve brät hat meist ein Kurvenbratgerät... (-:

  • Nicht zu vergessen das "Sportpaket" was sicher extra kostet aber dann die Strassenzulassung verliert... :mad2:

    Dachte heute sei der 1. April als ich das auf der Arbeit gelesen hatte....  :legweg:

  • Der Honda Marketing Abteilung sollte man mal links und rechts eine klatschen.

    News? Wow das Ding stand an der Eicma schon genau so da und auch der Preis war damals schon bekannt.
    Ein solches Theater für nix und wieder nix. Genau so wie bei der Africa Twin. Statt pünktlich zum Saisonstart gerüstet zu sein, macht man anfangs Saison ein riesen tamtam, zieht das 6 Monate so dahin, bis alle Kunden was anderes verfügbares gekauft haben :tougue:

  • Glaub auch langsam die sind alle auf Prozac oder Valium... so zielsicher hab ich noch keinen Hersteller am Markt vorbei "konzipieren" gesehen.

  • Meine Sichtweise: Das ist doch nur was für Freaks mit viel Kohle. Oder mit viel Anerkennungsbedürfnis. Ich liebe meine SC57; ich brauche wirklich nicht mehr... allerdings kann ich nicht einmal das was die kann :biker2: