honda cbr1100xx

  • Hallo zusammen,
    will mir eine cbr 1100xx kaufen ,weil die meinem Rücken besser verträglich ist !!kann mir jemand mal tipps geben worauf man achten muss !!!

    Gruss jürgen

    :perfekt2: Geht nicht gibt's nicht

    immer ne handbreite Asphalt unterm reifen :up:

  • Hallo
    danke für die info !!habe gedacht da hier im forum der ein oder andere mehrere Mopeds hat ,wäre einer dabei der mir etwas sagen könnte!!!

    Gruss jürgen

    :perfekt2: Geht nicht gibt's nicht

    immer ne handbreite Asphalt unterm reifen :up:

  • Habe mir vor 3 Wochen eine CBR 1100xx gekauft.

    Bekannte Mängel wenn es welche sind

    Lima Regler und Lima

    Kettenspanner macht Geräusche aber weiter nicht schlimm.

    Sonst stellt sich noch die Frage ob Vergaser-Model oder Einspritzer.


    Als Tipp um die Lima zu prüfen nimm ein Voltmeter mit und schließe es an der Batterie an. Spannung sollte im Leerlauf bei eingeschaltem Licht zwischen 13,8V und 14,5V liegen. Und sollte nicht über 14,8 V gehen

    kommt später