Motorradurlaub Provence 2015

  • Hier mal ein Video von meinem Motorradurlaub in der Provence 2015. "Tour de Mont Ventoux" mit meiner SC59'er Blade zum windigen Berg der alten Kelten. 1911 Meter pures Motorradvergnügen. Ausgangspunkt ist Saint-Auban-sur-l'Ouvèze im französischen Département Drôme.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seht es mir nach, daß ich bei dieser Tour keinen Rundenrekord gebrochen habe. Die Landschaft dort ist so schön, daß es mir nicht angemessen schien, auf der letzten Rille da durchzurauschen. Gelegentlich geht es neben der Straße auch einige Meter steil bergab, was sich zusätzlich dämpfend auf meinen Fahrstil ausgewirkt hat. 8)

    Sound von der Fireblade gibt es auch nicht. Hatte eine Helmkamera, die nur das Rauschen des Fahrtwindes aufgezeichnet hat.

    Ein Video von meiner Tour zu den Gorges du Verdon folgt.

    Gruß Buk

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • bitte nicht böse sein, dass ich mir die 1h27min nicht zuende angesehen habe, bzw. eigentlich nach 3min diese antwort geschrieben habe:
    landschaftlich freut's mich für dich, die musik passt wirklich gut ... Aaaaber mir fehlt ganz einfach der speed ... :ausschau:

    ich will dir jetzt auch den thread nicht "versauen", aber wenn langsam, dann so:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... :yeh: ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: