Sonntag 7. Juni Ausfahrt

  • bin am sonntag in walldürn motorrad classic grand prix, vll ist das ein ziel für euch.

    gruss holger

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Welche Richtung soll es denn gehen? Kann euch den Tourguide machen aber Spessart muss nicht unbedingt sein, da war ich erst vorgestern :dumdiedum:

    Und wie lange soll/kann es gehen?

  • Dann fahr du vor und wir passen uns an :)

    Außerdem bin ich recht langsam unterwegs, Myri und Stefan haben schon Red Bull gebraucht um bei meiner Fahrweise noch wach zu bleiben ;(

  • Sonntag 7. Juni Ausfahrt


    Treffpunkt 10 Uhr Hessol-Tankstelle Bad Vilbel.

    2 Gäste aus dem Hohenlohe brauchen Tourguide.

    Wer wäre noch mit dabei?

    1. Johannes
    2. Manne
    3. Rennzicke
    4. Phoenix77 ???
    5.
    6.

    :ausschau:


    Und über die Route können wir auch heute Abend bei einem netten Essen reden, falls noch jemand Lust hat heute Abend essen zu gehen

    Gruß
    Myriam

  • Genau, essen heute abend - vielleicht in Australien ;)

    Richtung sollte morgen südosten oder südwesten sein.

    momentan sind wir in Niederbreitbach und haben noch 173km bis Dodge City. Wenn uns jemand abholen will heute... Falls wem langweilig ist. Fahren später durch Eschenau.

  • Wo und wann geht ihr denn essen? Ich wäre nicht abgeneigt, wenn es nicht so spät ist, heute abend ist Champions League Finale ;)

    Tour können wir ja die vom letzten Jahr rückwärts fahren, wo ich dich auf halber Strecke abgeholt habe :dumdiedum:

  • Habe am Sonntag wahrscheinlich noch einen Termin wegen dem alten Anhänger. Bin also raus aus der gemeinsamen Tour aber wünsche euch viel Spaß!

    Gruß
    Govind

    p.s.: Seid ihr "Down Under"?

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Sonntag 7. Juni Ausfahrt


    Treffpunkt 10 Uhr Hessol-Tankstelle Bad Vilbel.

    2 Gäste aus dem Hohenlohe brauchen Tourguide.

    Wer wäre noch mit dabei?

    1. Johannes
    2. Manne
    3. Rennzicke
    4. Phoenix77
    5. roadrunner1979
    6.

    :ausschau:

  • ich muss heute leider passen und endlich mal die letzten umzugskisten auspacken :motz:

    euch viel spaß und immer ausreichend red bull :D

    :saint:

  • ... das war echt super heute👍
    Vielen Dank an alle die dabei waren✌ï¸
    Hoffentlich können wir Hohenloher uns mal revanchieren und Euch ein bisserl unsere Gegend zeigen.
    Speziellen Dank an Myri für die Organisation und natürlich an Tourguide Chris ...
    Klasse wars!!!!!! =)

    Gier frisst Hirn