Wer fährt morgen alles beim SWR3 Bikertag mit?

  • Die Fahrten sind Polizei geführt, das Fahrzeug sollte daher 100% Stvzo konform sein.
    (insbesondere Reifen und ESD)

  • Ja, das ist wahr - Maschinen ohne eingetragene Extras sollten da nicht antreten!

    Kann mich noch gut an den Shitstorm erinnern, der letztes Jahr über Rick Lowag (1. Vorsitzender der Rennleitung#110) hereinbrach, als er die Mitglieder zu einer Blutspendenaktion in Tripsdrill eingeladen hatte und anschließend
    Präsenz des Vereins auf der Heilbronner Platte zeigen wollte, wo ein neues Geräuschmesssystem vom Landesinnenministerium vorgestellt wurde.
    Konnte ja keiner damit rechnen, dass die freundlichen Männer in grün dort dann auch gleich die Gunst der Stunde nutzten, um massive Verkehrskontrollen durchzuführen... (reine Publicity-Show um dem geplagten Bürger zu
    zeigen, dass etwas getan wird!) Dabei sind nunmal auch ein paar Vereinsmitglieder den Männern in die Fänge geraten, weil ihre Maschinen nicht Stvzo-gerecht abgeändert waren.
    Diese haben dann beleidigter Weise die Verantwortung darüber Rick zugeschoben...

    Nun ja, bei solch hochoffiziellen Veranstaltungen ist mit verstärkter Kontrolle zu rechnen - Daher, anständig fahren und Maschinchen ordentlich halten!

    Ich bin um 10:05 ab TÜV Balingen dabei - mit Polizeieskorte... 8)

    CU

    Wer Andere in der Kurve brät hat meist ein Kurvenbratgerät... (-:

  • Jep..
    Meine Maschine ist 100% Regelkonform
    Fahr ab Baden-Baden hinter der Polizeieskorde mit, hätte ich auch nie damit gerechnet da mal mitzufahren da meine Maschinen immer irgendwas böses an sich hatten..wurde gestern Abend in der Autobahnauffahrt Karlsruhe Süd bereits gefilzt, da stand ein Großaufgebot der Rennleitung zwecks Großkontrolle.

  • Dann bis evtl. morgen - ich muss generell unauffällig fahren/sein - meine Mühle fällt eh schon auf... Von der gibt es nicht viele in D

    Wer Andere in der Kurve brät hat meist ein Kurvenbratgerät... (-:

  • ...und was treibt einen sich dem ganzen überhaupt auszusetzen?

    Herdenweise mit Wachhunden eskortiert überlässt man Schafen... oder?

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Wir nutzen es als "Sprungbrett" nach Göppingen ins KH, um dort einen Bekannten, den vor zwei Wochen ein Transporter vom Motorrad geholt hat, zu besuchen...
    Sonst würde ich mir morgen auch einen gechillten - ohne Biker-Tag machen :!:

    Wer Andere in der Kurve brät hat meist ein Kurvenbratgerät... (-: