Wieder mal die Reifenfrage...!!!

  • Im Schein steht nur die Grösse und dass man sich an die Freigaben in der Betriebserlaubnis halten soll.

    Bei den Herstellern kanns du schauen ob der Reifen deiner Wahl eine Freigabe hat.
    Runterladen, ausdrucken, fahren.

  • Nur mal so erwähnt: Komme gerade von der Mosel zurück. Aktuell haben meine BT 016 Pro jetzt 6400 km drauf.
    ca. 1500 km davon BAB, auch oft Vollgas. Denke mal der Hintere kann noch 500 und der Vordere locker noch 1500.
    Hatte noch nie (toi toi toi) damit nen Rutscher o.Ä.! Paar km langsam angehen lassen und dann funnzt der Reifen.
    Das Beste ist: der Satz kostet nur 180 €!!! (+ Montage) =)

    Wer nicht weiß was er aufziehen soll...evtl. mal den probieren :!:
    Ist nicht der neueste Reifen aber ist trotzdem GUT.

    Kann ich voll und ganz unterschreiben.
    Fahre auf meiner FZ1 Fazer bereits den dritten Satz BT016Pro.
    Funzt auf der FZ1 im Soziusbetrieb sowohl im Trockenen, als auch im Nassen (Dolos, kalt, nass, schmierig...) tadellos.
    Und Preis-Leistungsverhältnis ist super. Für 180,- habe ich ihn hier bei uns zwar noch nicht gesehen, aber für 230,- inkl. Wuchten, Montage und Altreifenentsorgung habe ich den Satz kürzlich auch gekauft. (wenn ich bedenke, dass mich für 2 Tage Renne nur der 200er SC2-Hinterreifen schon 250,- kostet .....) :mad:
    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Hab eben einen Satz bestellt! (Der 6. insgesamt)
    Habe mich entschlossen beide zu wechseln...sonst stehe ich ne Woche später schon wieder beim Händler.

    225€ incl. Aufziehen und Wuchten =)