Suzuki GSX-R1000R 2016

  • Um zehn Uhr startet die Pressekonferenz von Suzuki, zumindest eine neue Supersportler Vorstellung, hoffentlich..

  • Diese Präsentation hätte man sich auch schenken können. Bis auf die Front, die noch halbwegs aussieht, ist der rechts wieder ziemlich langweilig, hatte mir da echt mehr versprochen. Ich finde bis auf die Elektronik ist das neue Modell vom optischen her schlechter geworden, ziemlich langweilig.

  • Vom Design ganz sicher kein Brüller, aber sooo schlecht siehts garnicht aus oder?
    Die Technik muss nachher halten, was das Maketing verspricht das sollte klar sein.


    Wann gibts den Kasten denn zu kaufen, auf der Susi-Seite steht was von 17'er Konzept?

    8) Blade rules

  • Naja, "cleanest running" dürfte angesichts der ab 2017 umzusetzenden Euro4 Norm keine wirkliche Überraschung sein.
    Und "hardest accelarating" könnte man böswillig auch mit "harter Gasannahme" beschreiben.
    Und "most powerful" ........ ich sach nur: K5 8)

    Aber warten wir's ab.

    Gruß
    OdenwäldeRR