Suzuki GSX-R1000R 2016

  • Hab ich auch schon gelesen,angeblich mit cross plane motor und 200ps
    Wäre spannend wenns stimmt

  • Guten Tag,

    erste Infos/Spekulationen dazu sind schon seit April im Umlauf.
    MCN
    Revzilla

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Oh! Die sieht aber nicht übel aus. Wäre ja mal was neues, wenn Suzuki von seinem "bekannten" (GSX-R) Design weg geht. Yamaha hat das ja auch getan. Meiner Meinung nach war es optisch jedenfalls kein Erfolg. Bis jetzt habe ich auch erst eine davon auf dem Bikertreff gesehen. Lassen wir uns überraschen. Bis zum 9. September ist ja nicht mehr lange. :)

  • Im Hause Suzuki wird es ja auch mal wieder Zeit für ein neues Flaggschiff.
    Ich bin gespannt auf den Brenner :)

    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Nur Honda wird bis zum Schluss alles geheim halten, leider. Seitdem BMW die S1000RR auf dem Markt hat, können die Japaner irgendwie bauen was Sie wollen, die meisten Fahrer wollen dann nur noch deutschen Supersportler fahren, leider.

  • So schaut's aus,aber nach den neuen Bestimmungen weiss ich gar nicht wie und ob das geht,einfach mal abwarten. Bin viel mehr auf die neue Honda gespannt,wenn sie denn mal kommt.

  • Erst mal die eicma abwarten dieses jahr...

    Die machen schon ein Tamtam aus der neuen Affen-Twin, du glaubst doch nicht dass die dann einfach so eine neue Blade aus dem Hut zaubern?

    Die Gixxer ist doch ein Zusammengeschnippsel irgend eines Zeichners, eine Mischung aus der neuen Nackten und dem MotoGP Bike. Die wird aber sicher auf der Eicma stehen.
    Viel mehr bin ich auf die neue Kawa gespannt, wenn und wie die ihr aktuelles Modell faceliften 8)

  • Wie gesagt Ende 2016 wird wohl was kommen, ist mir selbst etwas spät. Wer würde denn für 20000 hier aus dem Forum eine kaufen? Sind nicht sehr viele, das sind vielleicht hondas bedenken.verstehen kann ich sowas als solch ein großer Hersteller auch ganz und gar nicht