Samstag, 1. August

  • Mich zieht es mal wieder Richtung Mosel, d.h. rechts und links der Mosel...da wo kein Verkehr ist und es nicht geradeaus geht. (-:

    Es soll Früh los gehen und den ganzen Tag dauern. Wieviele km es werden...sieht man wenn man wieder z.H. ist. :wow

    Vielleicht hat ja wer Zeit und Lust :?:

  • War wieder richtig klasse heute! Da unten fast nix los und wieder neue Kurvenstrecken entdeckt! :wow

    Die Anfahrt ist zwar immer bischen doof, von wegen BAB, aber der Kurvenspaß dort macht das wieder wett. 8) (-:

  • Habe heute eine Runde um den Ederstausee gedreht. Am Seeufer bzw. an der Seeuferstraße war mords was los. Das war schade, da sich die Seeuferstraße schön um den nordöstlichen Teil des Sees schlängelt. Werktags muß es da echt schön zu fahren sein.

    Für den ganzen Bohai am Seeufer und rund um das Cafe 'Zündstoff' haben mich die umliegenden Kreis- und Landstraßen mehr als entschädigt. War echt klasse da zu fahren.

    Hin bin ich A44 bis Diemelstadt gefahren. Zurück dann gen Winterberg und dann rauf zur A46. Früher bin ich solche Touren immer ausschließlich auf der Landstraße gefahren. Dabei hatte ich dann immer den größten Teil der Zeit mit langweiligen Landstraßen und Ortsdurchfahrten verbracht. Das mach ich jetzt nicht mehr. AB hin und zurück. Dafür dann lieber mehr Kilometer und Zeit in wirklich schönen Motorradrevieren verbringen. Hab dabei heute 500 Km abgespult. Hätte nicht gedacht, daß ich mit nem Supersporter solch lange Touren fahren würde. Geht aber...und zwar ganz prima. Ein Grund mehr, um mich über meine Klinge zu freuen.

    Nächste Woche gehts dann ab Donnerstag für ein verlängertes Wochenende in den Schwarzwald. Natürlich mit der Klinge. (-:(-:(-:

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Ich war vor ner Woche, Freitags, im Sauerland. An und für sich war alles schön zu fahren.
    Nicht viel Verkehr aber: Von LKWs ausgefahrene Kurven mit Split repariert!!! :kotz: !!!!! Gleiches gilt für viele Kreisstrassen.
    Natürlkich stand nur irgenwo in den Sträuchern ein verträumtes Hinweisschild. :naenae:
    Boaaah! Wo ich überall den Split raus geholt habe :mad:

    Tja, die Anfahrten über BAB gehören halt dazu. Es macht ja auch ab und zu mal Spaß den Hahn ganz aufzureißen. :dumdiedum:
    Zur Mosel: Von Hier aus ca. 150km BAB und dann wirds schön...und leer und kuvig!
    ...und ob ne Tagestour nun 100km mehr oder weniger sind ist mir Latte. Solange das Fahren Laune macht .... mein Hintern kann das ab! :daumen_rauf:

    Der Black Forrest ist natürlich auch immer ne Reise wert. Hab in der Gegend lange gearbeitet.
    Ich hoffe es sind da nicht zu viele Strecken gesperrt bzw. mit Blitzern versehen.
    Die werden da ja auch immer bekloppter! :wow :cop:

    Wünsche dir dort viel Spaß und keine Tickets!!! ;) :foto: