kleine Ausfahrt am Sonntag im Köln/Bonner Raum am 24.03.2002 ???

  • und es ist dem "grünen" nichts Passiert nur das Bike hat ein paar kratzer
    und es war fast im Stehen ein gemalter Bordstein wurde auf einmal zu einem echten mit Kante hab noch glück gehabt das ich nicht drüber gefahren bin.

    gruß Stefan

  • HAllo Este,
    grossartige Bilder !!!
    Das mit den Kratzern an der "grünen" sieht ja nicht so schlimm aus.
    Und das Bild von Börnie sieht mit etwas Phantasie so aus, als ob Dein Kumpel gerade etwas über "die Tellerumverteilung bzw. die Neuverteilung von Würsten" mit Börnie besprechen wolle. (ich meine die Hand die etwas unscharf auf Börnies Teller zielt :D:D;):D
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Ja manchmal bin ich ganz froh das ich meinen Kumpel beim Motorradfahren nicht hören kann. :D:D

    gruß Stefan

  • :))

    Einen RICHTIGEN Mann kann nichts erschüttern !!!

    Und ohne Mampf kein Kampf !!!


    Gruss Börnie ( der Ostern leider!!! nicht kann ) :(

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hi , Kollegen !

    Das mit der Kawa tut mir Leid, aber der Schaden sieht ja nicht sehr schlimm aus.

    Ich würde trotzdem Rotz und Wasser heulen.
    Ähmm, was ich sagen wollte ist folgendes,wenn das Wetter am Ostermontag mitspielt werde ich um 14.30 Uhr an der Zufahrt Döttinger Höhe sein.

    Versuche noch Detlef zu Überzeugen damit er mitfährt.
    Der hat zwar neue Reifen drauf , die dann eckig sind, aber auf dem Ring kann er sie wieder in Normale Kontur bringen.


    Gruß von Walli.

    SC 28..........was sonst :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Walli
    Hi , Kollegen !
    ....,...Versuche noch Detlef zu Überzeugen damit er mitfährt. Der hat zwar neue Reifen drauf , die dann eckig sind, aber auf dem Ring kann er sie wieder in Normale Kontur bringen.
    ....


    Hallo Walli,
    warum, ihr könnt doch den grössten Teil über LAnd fahren. Also z.B. Halver. Wipperfürth, Lindlar, Overath,
    und dann in Lohmar auf die Bahn . Gibt wahrscheinlich noch bessere Wege, aber der fiel mir gerade so ein.Sind von Lohmar aus ca. 90 KM zum Ring (ca. 70 Km AB). Bzw. wir können uns auch in Overath treffen und dann zum Treffpunkt mit PeterR in Köln gemeinsam fahren. Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hallo Andreas.

    Stimme einem Treffen in Overath zu, sag wann und wo.
    Komme aber nur wenn es trocken und nicht ganz so kalt wie am Sonntag ist. Ich denke 14 Grad sollten es schon sein.

    Den Opa werde ich schon überreden, es kann sein, daß noch andere mitfahren aber das kann ich noch nicht bestätigen.

    Benötige aber noch deine Handy Nr. , schaue mal in deinem Profil nach, wenn sie dort nicht angegeben ist kannst Du sie mir ja mal geben.

    Für den Fall der Fälle, fals wir den Treffpunkt nicht finden.


    Gruß Walli .

    SC 28..........was sonst :perfekt3:

  • Hallo Walli,
    dann würde ich sagen wir trefen uns am Ostermontag um 12:00 bei MacDonalds an der Autobahnabfahrt A4 Overath.
    Meine Handynummer ist 0170/3449787.
    Dann sind wir inklusive einer TAsse KAffee bequem um 13:00 (knappe 1/2 Stunde FAhrtzeit) beim Treffpunkt "Burger King " in Köln mit PeterR.
    Von da aus so ca. 1 Stunde bis zum Ring über Strecken, die ausser PeterR noch nie jemand gesehen hat (der nicht dort aufgewachsen ist und jeden Strauch mit Vornamen kennt ;):D .

    Gruss
    Andreas

    HAllo Weha,
    was ist denn mit Dir , (PeterR brennt doch darauf Deinen "Bärenmotor" ;) mal zu begutachten ?????)
    MAch Dich mal frei für den Ostermontag :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hi Andreas,
    da müssten wir uns in Zolder, LeLuc, Hockenheim, Most oder Brünn treffen... ;)

    Bin am Karfreitag mit nem Kumpel Richtung Koblenz unterwegs ... Uhrzeit, Treffpunkt und wer mitkommt steht alles noch nicht fest. ?(?(?(

    Ostermontag ist zu 90% niente ;(;(;(

  • Warum schreibt ihr eigentlich in einem alten Beitrag weiter, wenn es gar nicht mehr um den 24. geht?
    Mach doch ein neues Thema auf, dann interessiert es vielleicht auch andere leute.

    Nur nen Tip.

    Marc

  • Hallo Marc,
    danke für den Tip, Du hast ja so recht.
    Es war nur so, dass eine Inflation von Themen mit ähnlichen Titeln die eine oder andere SC44 FAhrerin (Hallo Syllie ;):D ) schon etwas fehlgeleitet hat ;):D
    Aber es stimmt schon, so wird es total unübersichtlich.
    Ich mache ein Köln/Bonner - Ostermontag Thema auf.
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Ja, is glaub ne gute Idee.
    Du kannst entweder in den Beitrag schrieben, dass man das Thema "schließen" soll oder mir ne PN schicken, das ich ihn zu machen soll.
    Dann kann keiner mehr was reinschreiben und es bleibt übersichtlich..

    I mach jetzt hier mal zu.

    Schöne Ostern..

    Marc

    *CLOSED*