Forum anmelden Problem ?

  • Hört sich komisch an is aber so :?:

    Wen ich mich offiziell über Honda Fireblade Forum anmelden will klappt nicht :mad:

    Google ich irgendein Thema zum Bsp: sc44 Auspuff

    und gehe dann ins Forum kein Problem anmelden :wow

    Wieso eigentlich ?

    Hart am Limit - Alteck forever :evil:

  • Hm, ich hab da keine Probleme, hab mich grad extra mal ausgeloggt, weil ich beim anmelden immer "Eingeloggt bleiben" anhake dann merkt sich das der Browser und ich muß nicht jedes mal das Passwort eingeben und bin automatisch beim öffnen der Seite angemeldet.
    Konnte mich aber jetzt Problemlos über das kleine Anmeldefeld oben auf der Hauptseite wieder anmelden.
    Vielleicht ein Problem mit dem Browser oder der Anti-Viren Software, da hatte ich auch schon das Problem daß sich die bei einigen Seiten eingemischt hat und diese für unsicher hielt.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Hab ein ähnliches Problem beim R4F-Forum und bis heute nicht rausgefunden, woran es liegt.

    1. Anmeldeversuch: erfolglos
    2. Anmeldeversuch: "Sie sind bereits angemeldet als OdenwäldeRR"
    Neues Thema erstellen: " Sie müssen sich erst anmelden, um ein neues Thema zu erstellen"
    3. Anmeldeversuch: "Sie sind bereits angemeldet als OdenwäldeRR"
    Abmeldeversuch: "Sie müssen sich erst anmelden, um sich abzumelden"
    :gruebel:

    Wie Chris schrieb, wahrscheinlich eine Einstellungssache. Falls Du die Lösung findest, bitte hier einstellen. Dankeeeeeeeee.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Ja danke für die Antwort kann sein !

    Is ja auch kein Riesenproblem nur komisch am Anfang

    funktionierte das Astrein scheint ne Glückswoche zu sein

    gestern auf meine geliebte SC44 neuen Tüv bekommen

    obwohl Co Wert zuerst bei 0,4 0,5 % lag erlaubt 0,3 ich stand dabei

    Prüfer fährt selbst Motorrad netter Typ hatte Zeit Nachdem er

    das Motrrad sage und schreibe über 20 Minuten hat laufen lassen

    Ich bekam schon leichte Panik (hatte doch extra für Tüv Original Auspuff montiert)

    Plötzlich grüner Balken Bestanden c0 % :0,3 Yiepieh!!

    Mehr sag ich jetzt nich 8)

    Kann es sein das die Blade schon minimal Öl verbrennt KM - Stand :61000.

    Hart am Limit - Alteck forever :evil:

  • Kann mich über die Startseite auch nicht einloggen, muss in nen Fred rein und dort funktioniert es dann. Gerade bin ich sogar rausgeflogen.

    Wasch ischt da los :gruebel:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)