Samstag 22.08.2015

  • Für kurzentschlossene:

    Fahren morgen ne Runde in die Eifel. Bekannter Treffpunkt Köln 11:00 Uhr. Abfahrt 11:15 Uhr Werden dann so gegen halb eins beim alten Mann sein. Von dort aus....???? Mal schauen was sich so ergibt.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ne , war dat schön gestern. Tolles Wetter und nicht allzuviel Verkehr. Sind zwar mit einiger Verzögerung beim alten Mann gelandet ( mussten ne KTM Fahrerin retten) dafür war die Runde an der Mosel umso geiler. Auf dem Rückweg noch mal nen Stop bei Opa Strack , da Udo nicht mit war hab ich das mit dem Kuchenabsatz mal übernommen . :messer_gabel:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo Claus, es sei Dir von Herzen gegönnt,aber lass das nicht zur Gewohnheit werden. ;)
    Sieht man ja an mir,wo das hinführt. :laufband: damit die Kombis noch passen (-:
    Hoffe das ich nächsten Samstag zum fahren komme und keine Spätschicht habe. X(

    Ps. Alles Gute zum Geburtstag :birthday:
    ein Grund mehr,wenn`s am Samstag mit fahren klappt,dann gibt es wieder Kuchen bei Opa Strack. ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"