TÜV Probleme

  • Hi,

    ich habe meinen Soft-Fighter Umbau mit dem zuständigen Herrn vom TÜV abgesprochen gehabt und dann den Umbau durchgeführt, da mir gesagt wurde, dass dies so kein Problem sein sollte.

    Anscheinend ist es jetzt doch ein Problem und ich kriege mein Umbau nicht abgenommen.

    Was ich wollte:
    - Offen eingetragen und mit Sozia.

    Was es nur werden kann:
    - Gedrosselt und nur für eine Person

    Ich komme aus dem Raum Hannover, hat hier irgendwer Tipps wer diese Abnahmen durchführen darf bzw. es so wie gewünscht machen würde und dem ich mein Problem schildern kann?
    Gerne per PN, da sowas ja nicht immer öffentlich sein soll.

    Danke euch.

  • Hallo
    Mach mahl Bilder vom Bike und von Heckrahmen. Der ja ein Teil des Problem darstellt!
    Gruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • U.U. könnte ich helfen, aber wie Renato schon geschrieben hat, ohne Bilder geht nix.
    (auch gerne via PN, ehe Du hier gesteinigt wirst) ;)

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn