Mal wieder eine Anekdote aus einem kleinen Leben......

  • Brüll :tot_lach:
    Sehr geil!!! Wirklich mal wieder ein paar Schenkelklopfer dabei.
    Chief und Jolle75, dass hätte echt mir passieren können :mad2:

    Alles kommt von selbst zu dem der warten kann

  • Fantastisch Chief,
    geile Nummer :cool3:

    @blade72 hat Recht so ähnlich ist es mir auch mal ergangen.

    Auto aufgerödelt Anhänger mit zwei Rollern hintendran und auf gehts zum FTT in die Dolo´s. Klasse Hinfahrt gutes Wetter kaum Staus alles perfekt. Anfahrt und letzte Steigung in Antermoia..... schaue im Rückspiegel den Roller an und denke "Morgen drehe wir das erste zaghafte Ründchen in den Dolo´s" und meine innere Stimme sagt " Nein machst Du nicht".
    Ich nu wie jetzt wieso was??? " Du Arsch hast den Zündschlüssel vergessen. Ich so zu Jürgen," ich glaube ich fahre nochmal zurück und hole den Zündschlüssel." Das dumme Gesicht werde ich niemals vergessen. :lol:
    Na Klasse, Ankunft abgerödelt Zimmer genommen alles vertäut rein in die Dose und wieder ab nach Hause. Wie geil ist das denn jetzt, Ladekabel vergessen und Mobil fast leer. Scheiße kein Empfang, rufe ich halt aus D- an und informiere die Holde. Nu ja Jürgen hat mich schonmal angekündigt und ich vergessen in D- das Mobil wieder anzuschalten. Kurz vor Frankfurt kommen ein paar Idioten von hinten und machen die Vettel/Rosberg/Hamiltion Nummer auf der BAB und kurz hinter Frapo flogen die Brocken und die Bahn ist vollgesperrt. Zwei Stunden Schlaf und hupender Weckruf der hinter mir stehenden. Kurz vor Kölle fiel mir ein das Mobil mal anzuschalten, Morgens so gegen 5:00 Uhr. Ups 32 Anrufe in Abwesenheit, die Holde oh Gott. :erschreck:
    Oh Gott die Holde ist abgedreht... kurz vor 6 dann in der Haustür gestanden und dem Tod in Form eines Nudelholzes ins Auge geblickt. :straf: Meine Fresse was war Petra sauer und ich mußte lachen. :dumdiedum: Nun ja was soll ich sagen, ein paar Stunden gepennt und den Schlüssel an den Rückspiegel gehangen und wieder zurück in die Dolo´s. 3.000 Km in knappen drei Tagen. Es war trotz der kleinen Unterbrechung wieder ein geiles FTT. :thumbup:
    Fazit:
    Seit der Nummer fahre ich die Strecke im Schalf und ohne Navi....... :closed:

    ____

    Gruss Roland

  • @Detlef,
    stimmt aber ich war deutlich schneller und von den Kosten her >Sprit<>Express> gleich. Ich brauchte in den Dolo´s keine Langeweile schieben und hatte die Gewähr
    das nichts schieflaufen kann.

    Shit happens quasi... :D

    ____

    Gruss Roland