LED Verkleidungsblinker die bündig mit der Verkleidung abschließen

  • Hallo.Ich hab an meiner 05er Respol vorne LED Verkleidungsblinker verbaut die getönt sind und bündig mit der Verkleidung abschließen. Leider ist ein Blinkerglas kaputt. Jetzt habe ich mir bei ebay neue bestellt allerdings gucken diese aus der Verkleidung raus und sind "gewölbt". Weiß jemand wo ich Blinker her bekomme, die bündig abschließen??

    Gruß

    Daniel

  • Weiß niemand ob wo es die geben könnte oder ob man die überhaupt noch bekommt?? Habe bis jetzt überall nur die "gewölbten" gefunden...

  • Kann man denn die bündigen überhaupt von vorne erkennen? Ich vermute nämlich daß man da eher wenig davon sieht wenn man direkt vor dem Moped steht. Mir wäre das ja zu gefährlich daß mich damit mal einer beim abbiegen übersieht, vielleicht gibt es die auch deshalb nicht mehr.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Hast Du deine alten Blinker mal ausgebaut und nach Nummern abgesucht? Sehe die flache Version auch zum ersten Mal. Der Einwand von Chris, dass entgegenkommende Fahrzeuge deinen Abbiegewunsch nicht erkennen, ist nicht von der Hand zu weisen.

  • Äh...das könnte Probleme beim TÜV geben,hatte die gleichen und hätte so in der Verkleidung verbaut kein TÜV bekommen.
    Auch ich hatte zusätzlich Spiegelblinker,aber alles was man angebaut hat,muss der STVO entsprechen :S
    Also zu Hause hinter die Blinker eine Abdeckung gebaut ( Vollgummi ),dass die Blinker über den Rand der Verkleidung stehen und gut war.
    Vollgummi schützt dann gleich vor harten Erschütterungen beim Fahren :thumbup: