Wenn Mütter Langeweile haben...

  • Neulich, als ich zu Besuch war bei meinen Eltern, spielte sich folgendes Gespräch ab:


    Mutter: Christian, brauchst du eigentlich noch einen Winterschal?

    Ich: Nein, warum?

    Mutter: Ich bin fertig mit dem Pullover und brauch was neues zum stricken.

    Ich: Äh, dann erst recht nicht, selbst gestricktes zieh ich eh nicht an...

    Mutter: Ich kann dir den so machen, wie du ihn haben willst.

    Ich: (spaßeshalber) Da müsste schon Honda drauf stehen wenn ich den auch anziehen soll.

    ...

    ...

    Eine Woche später rief sie mich an ich solle doch mal vorbei kommen, sie hätte da was für mich.
    Gesagt, getan: Ich steh bei ihr im Wohnzimmer und was seh ich da? Einen Schal, schon halb fertig, in rot / schwarz mit einem riesen Honda Schriftzug :lol:


    Ich hab ihn letzte Woche bekommen und sie hat sogar einfach noch ne Mütze dazu gemacht, weil sie Wolle übrig hatte.
    Endlich mal was selbstgestricktes, was ich anziehen kann :yeh:

    Brutale Kraft, totale Kontrolle! :mh:

  • Ähhhmmm...gibts noch mehr davon? Mütze und Schal gegen Spende?

    Die Kombination in schwarz und rot gefällt mir ausnehmend gut. Kompliment an Deine Mutter. Die Sachen sind richtig gut.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Ähhhmmm...gibts noch mehr davon? Mütze und Schal gegen Spende?

    Handarbeit kannst du nicht bezahlen.
    a.) Materialkosten (die bei echter Wolle nicht zu unterschätzen sind)
    b.) Arbeitszeit
    Stell dir vor es sind 15 Euro Wolle und 10 Stunden Arbeit a 10 Euro......

  • Jetzt musst du aber bei Honda bleiben.
    Alleine der Schal ist es wert.

    :respekt: Schaut richtig professionell aus.

    :fliegen:

    Zitat

    Gebt´euerem Schutzengel eine Chance


    so dass ihr morgen sagen könnt´:"gestern war ein geiler Ausflug".