146 Km/h auf Schweizer Landstrasse

  • Um so zu fahren könnte ja mann auch auf die Rennstrecke gehen, bei eu gibt es ja genug!
    Aus den Kurven heraus 100-110 gehe ich halt wieder vom gas , was ja auch schon wieder zu viel ist.
    Und in den Kurven wirt ja auch nicht geblitzt! Muss mann sich halt auf normahlen strassen im grif haben.
    Oder eben das gasen auf geschlossene strecken verlagern und das Geld was mann für die strafen zahlt, lieber dort investieren :santa:

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Wird aber schwierig in der Schwiez, mit geschlossenen strecken...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Habe ein paar Kumpels die fahren immer wieder zu verschidenen veranstaltungen und Rennen in Europa.
    Mus mann sich halt die Zeit nehmen und das Geld!

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Ja schnell fahren macht auch spass.
    Aber wenn man sich in einer so schönen umgebung befindet. Sollte man auch die gegend geniessen.

    soviel ich weiss ist 146 kmh auch in germania magna auf der ls zu schnell.
    Wir könnten ja die Bussgelder dem Berliner Flughafen Projekt spenden...hahahahaha

    Das nächste mal eben Hirn einschalten. Auch bei der Auswahl des Motorrad Modells. Ich fahre auch am liebsten mit dem Leopard II Panzer durchs Parkhaus. Ist einfach sicherer.
    Muss jeder selber wissen, ist ja auch alles schön signalisiert.


    Frohes Fest, wenn noch was übrig ist für Geschenke