Wohin an Pfingsten

  • Hallo,

    wer kann ein paar tips für ne 4-5 tägige Pfingstausfahrt geben??
    wir wissen wirklich nicht wohin es uns dieses jahr hin "verschlagen" soll.
    hauptsache schon einigermassen gutes wetter und ein paar pässe!!!

    gruss,

    Paddy -O

    Gruss,

    Paddy

    -O Wer später bremst fährt länger schnell!!

  • Hi
    also wir fahren diese Jahr nach Ihringen im Kaiserstuhl
    dann einen Tag Vogesen und anderen Tag Schwarzwald.

    Wir sind davor die Jahre auch mal mit dem AUtoreisezug bis nach Kärnten (weiß nicht mehr wie der Ort heißt ) gefahren und dann Alpen und ab München zurück nach Köln war auch ok.

    gruß Stefan

  • hi paddy,

    ich würd südtirol empfehlen. super landschaft, superschöne strassen und pässe....und nebenher kann man da auch noch gut essen und trinken. und das beste....die sprechen dort alle deutsch ;)(-:

    weiss natürlich ned, wie lange deine anfahrt dorthin ist. also mir hats da immer ausgesprochen gut gefallen :]

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von EsTe
    Hi
    also wir fahren diese Jahr nach Ihringen im Kaiserstuhl
    dann einen Tag Vogesen und anderen Tag Schwarzwald.

    Wir sind davor die Jahre auch mal mit dem AUtoreisezug bis nach Kärnten (weiß nicht mehr wie der Ort heißt ) gefahren und dann Alpen und ab München zurück nach Köln war auch ok.

    gruß Stefan

    Bin auch dabei gebe mir mal die Termine durch!!!!! ;)

  • @ rrThorsten
    willst du wirklich mitfahren dann versuch ich noch ein Zimmer zu bekommen.

    gruß Stefan

  • Zitat

    Original von EsTe
    @ rrThorsten
    willst du wirklich mitfahren dann versuch ich noch ein Zimmer zu bekommen.

    gruß Stefan

    Frage :Meinst Du Schwarzwald, Kelbra ,Sangerhausen (Küffhäuser)?????

  • Ja wenn schon denn schon Butter bei die Fische

    aber hab Angerufen keine Zimmer mehr und keine Garagen mehr X(

    gruß Stefan