Racing Windschutzscheibe

  • ...ob das mal so gut ist mit der Öffnung?...

    Alles was an Mücken-Grobzeug im Sommer so rumfliegt, hängt dann auch da drin und beim Abwaschen mit Wasser nach dem Fahren läuft auch noch zum Teil hinter die Verkleidung und Armaturen... da kommt man sowieso so schlecht ran!...

    ...sehr praxisfern!... finde ich jedenfalls

    …habt viel Spaß mit Euren Bikes, und vor allem, bleibt gesund! …und immer schön sitzen bleiben! :burnout:

  • Nabend zusammen,

    habe die "Racing" Scheibe von Puig verbaut,hoffe man erkennt etwas auf dem Bild.

    Im Forum liest man viel das bei Puig wie eine Lupe wäre. Ist das bei deiner schwarzen Scheibe auch so??? Gibt es noch andere Bilder des Bike´s mit der Scheibe????

  • bei ner getönten od. schwarzen Scheibe wohl nicht ganz so kritisch, ich lege sicherheitshalber immer nen Stück Tuch übers Cockpit wenn ich so parken muß daß die Sonne direkt draufscheint.

  • Schließen eure Zubehörscheiben sauber am/um das Standlicht ab? Hatte erst vom Holzhauer ne Bubble (kam zumindest von einer Holzhauer Maschine) und nun eine Puig und beide haben am Standlicht noch ordentlich Spaltmaß. Habe auf Puig gewechselt, weil ich dachte es liegt an der anderen Scheibe. Aber bei der ist es fast noch mehr. Geweih ist gerade. Die Originale sitzt auch tip top.

    Meine Nachbarn hören Metal...ob sie wollen oder nicht!

  • Keine Ahnung was da steht. Kann ich nicht erkennen auch mit Zoom nicht.
    Ist jedenfalls definitiv eine cbr 600. erkennt man am Heck und auch an der Schwinge wenn man genau hinschaut. Ganz genau sieht man es wenn du dir die Gabel anschaust.

  • ja sie könnte ein wenig höher gezogen sein, aber wie der name schon sagt: airflow

    der luftdruck wird über den oberkörper/schulterbereich geleitet, der helm ist voll im wind.


    fahre aktuell aber diese, sie ist hoch und bietet für meine grösse, eine optimale strömung.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • @udo
    hatte mich damals auch für die fabbri double bubble screen interessiert, aber keinen importeur gefunden.

    meine jetzige ist aber ähnlich gut und auf jeden fall stabiler als alle scheiben, die angeboten werden. (macrolon)

    hier klicken

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • ja sie könnte ein wenig höher gezogen sein, aber wie der name schon sagt: airflow

    der luftdruck wird über den oberkörper/schulterbereich geleitet, der helm ist voll im wind.


    fahre aktuell aber diese, sie ist hoch und bietet für meine grösse, eine optimale strömung.

    Und sowas bitte in getönt und mit ABE wäre fein :love:

  • getönt .... kann man zur not auch ne folie benutzen.

    wegen der abe, gibbet wohl keine möglichkeiten. (allerdings hab ich noch keine rennleitung erlebt, die da nachgehakt hat.)

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991