Racing Windschutzscheibe

  • @udo
    hatte mich damals auch für die fabbri double bubble screen interessiert, aber keinen importeur gefunden.

    meine jetzige ist aber ähnlich gut und auf jeden fall stabiler als alle scheiben, die angeboten werden. (macrolon)

    hier klicken

    Hallo Holger, normal habe ich die dunkle PUIG drauf.
    In meinem Bekanntenkreis haben sich aber in den letzten 3-4 Jahren alle von HONDA verabschiedet, deshalb kann ich jetzt auf einen großen Fundus zurückgreifen.
    (Die Fabbri steht beim Händler in Sona zum verkauf)

    Und ich kann mich einfach von der SC57 nicht trennen, einerseits steckt zuviel Geld drin, andererseits kann ich mir mit ihr in vollem Ornat + Zeltsack die Welt anschauen.
    Meine 750er GSXR Bj. 1986 habe ich nach 18 Jahren mit über 200.000 km verkauft, da ich keine Ersatztele mehr bekommen habe.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • schöne bilder!

    so eine maschine verkauft man auch nicht mehr. jedenfalls hab ich das mit meiner blade nicht vor.
    vll verlager ich in naher zukunft meine aktivitäten komplett auf die renne.
    dafür ist die blade zwar etwas schwach, hab aber trotzdem ne menge spass mit ihr.

    ggf kommt dann noch n bike für die ls.

    so etwas in dieser richtung hab ich gedacht:

    muss aber nochmal checken, ob ich da mit meinen 190cm platz finde.


    ps renne is geil!

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

    Einmal editiert, zuletzt von Tricolor07 (8. Februar 2016 um 21:14)

  • Das ist die Puig in dunkel???? und die hat ABE ??? @Ju-Kay

    ja, hab auch noch eine in meinem "Fundus"

    INFO


    E Prüfzeichen ist re. oben eingebrannt, laut ABE muss aber der Kederrand oben angebracht werden, macht aber keiner.
    zusätzlich ist noch ein Metallschild (6x8cm) dabei, mit ausgelasertem 1000 RR Zeichen, welches man ans Tachogehäuse pappen soll.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Ju-Kay (8. Februar 2016 um 23:30)

  • zum Verkauf???? :rolleyes:

    Leider nicht,

    nur im Tausch gegen eine 250er RS 2-Takt Aprilia. :D
    man muss zwar die Bedüsung in den Bergen ändern, aber das ist in 10 min erledigt.
    Bin gerade auf der Suche nach einer unverbastelten für meine Tochter.
    (Ich :motz: hab eine vor 6 Jahren verkauft)

    @Tricolor07
    das nächste was anstehen könnte wäre eine Triumph Explorer, bin derzeit aber zu viel auf Achse.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Hallo Gemeinde,

    ich fahre seit letztem Jahr ein klares Windschild von GP 500 und bin wirklich sehr zufrieden mit dieser!
    Kann ich auf jeder Fall empfehlen,denn sie bietet super Windschutz auch bei 200+ ...

    Sie ist ca.5-6cm höher als die Originalscheibe.

    Micha

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Ich hab mir nun eine MRA Racing Scheibe gekauft in rauchgrau :thumbup:

    Hatte vorher die Spoilerscheibe montiert von MRA (Vorbesitzer) und da hat mir die Optik nicht gefallen.

    Mal gespannt ob ich nun 10km/h schneller bin =) (kleiner Scherz)

    Auf dem Bild
    LINKS = Spoilerscheibe
    RECHTS = Racingscheibe

    beides von MRA

  • Hallo Sascha,

    habe auch die MRA - Racingscheibe, falls Du jetzt knarzende Geräusche bei langsamer Fahrt über Unebenheiten hören solltest, dann könnte es an der Scheibe liegen. Meine war im Übergangsbereich des Standlichtes zu eng anliegend und hat diese Geräusche dann verursacht. Einfach die Scheibe nochmal abbauen und mit einer Feile an der Stelle für mehr Luft sorgen.

    Bei mir stimmte der Winkel im Materialverlauf nicht, von außen betrachtet sah es o.k. aus!

    …habt viel Spaß mit Euren Bikes, und vor allem, bleibt gesund! …und immer schön sitzen bleiben! :burnout:

  • Danke für die Info @sitzenbleiben ich werd versuchen mal die Ohren aufzumachen und falls ich was höre, weiß ich ja wo ich suchen muss.

    Falls jemand Interesse hat die Touringscheibe verkaufe ich.