Wie streng ...

  • ... setzten wir denn hier jetzt die Maßstäbe ?

    Tirolerblader darf nicht nach einem Verkleidungsteil fragen, weil es ja den Kleinanzeigenteil gibt. Bums, Zu, Beitrag geschlossen :mad:


    Maverick78 (nur mal als Beispiel, sorry Mav) darf aber im Forum nach einem Hondahändler in seiner Nähe suchen, obwohl es ja die Rubrik "Hondahändler", schön nach PLZ sortiert, gibt. Da schließt keiner den Beitrag :evil:

    Also wie jetzt ?(

  • ... und ich darf mich nicht über die geschriebene Mundart von Tirolerblader lustig machen... :D:D:D

    :mh: Wir warten nicht, wir starten, was immer auch geschieht... :mh:

  • Zitat

    Original von HelmutD
    ... setzten wir denn hier jetzt die Maßstäbe ?

    Tirolerblader darf nicht nach einem Verkleidungsteil fragen, weil es ja den Kleinanzeigenteil gibt. Bums, Zu, Beitrag geschlossen :mad:


    Maverick78 (nur mal als Beispiel, sorry Mav) darf aber im Forum nach einem Hondahändler in seiner Nähe suchen, obwohl es ja die Rubrik "Hondahändler", schön nach PLZ sortiert, gibt. Da schließt keiner den Beitrag :evil:

    Also wie jetzt ?(

    Kein Problem, ich habe ja nicht nach Händleradressen gesucht, die habe ich ja. Ich habe ja nach Empfehlungen gesucht und nicht nach Ersatzteilen.

  • Zitat

    Original von Maverick78
    Ich habe ja nach Empfehlungen gesucht und nicht nach Ersatzteilen.

    Das weiß ich, aber auch Empfehlungen findest du unter "Hondahändler".

    citrus
    Vielleicht war Rainer beim Tirolerblader gerade schlecht aufgelegt :D

    Aber eh wurscht. War ja nicht mein Beitrag. :P
    War mir nur aufgefallen,weil damals gerade beide Beiträge untereinander standen.

  • Soooooooo rigide wird das Schliessen oder Löschen ja auch nicht gehandhabt.

    Die Member hier sind ja fast immer sehr lieb ;)

    Und vielleicht war der eine oder andere Beitrag etwas Grenzwertig. :D


    Gruss ..... Börnie :)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06