Schaltereinheit links entfernen

  • Servus,

    eine Frage an die Racer unter euch.

    Die linke Schaltereinheit is ja bei meiner Renn-SC57 total für die Fisch. Is ja nix mehr dran was da alles so geschalten wird.
    Kann man die eigentlich bedenkenlos abbauen und auf was muss man dabei aufpassen?

    Möcht gerne wissen was auf mich zukommt bevor ich den Tank und alles möglich abmontiere und den Kabelstrang entferne.

    Danke schon im vorhinein
    Martin

  • Der Unbedarfte darf sich Gedanken über die Verwendung eines Werkstatthandbuches machen ;) Alternativ das Ende des Kabels suchen :D

  • Der Unbedarfte darf sich Gedanken über die Verwendung eines Werkstatthandbuches machen ;) Alternativ das Ende des Kabels suchen :D

    Ja da hast wohl recht, in beiden Fällen :P
    Gut daß es jetzt ein langes Wochenende gibt, in 3 Tagen werd ich das Ende wohl finden, oder? :D

  • Das Ende des Kabels wirst wohl lange Suchen müssen - aber falls Dir die Steckverbindung dazwischen reicht, wirst Du diese unter der Abdeckung unterhalb vom Lenkungsdämpfer finden ;)

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Unknown#85 (25. März 2016 um 08:35)