Leerlaufschalter tauschen

  • Servus,

    sollte bei meiner SC57 den Leerlaufschalter tauschen. Der meinige ist leider beim kaputtwerden. Zeigt nicht immer an daß der Leerlauf drin ist, dann geht sie auch nicht zum starten. Trotz gezogenem Kupplungshebel.
    Handelt sich um eine Renn-SC57, glaub daß da der Kupplungsschalter nicht merh richtig angeschlossen ist. Kabel sind angeschlossen, sagt aber wohl nicht alles.

    Einen neuen Schalter hab ich schon nur erhoffe ich mir einen Tip von euch wie ich da am besten hinkomme. Der ist bei der SC57 ja wirklich oberüberdrübersuper verbaut. Mag sein daß da die Japsen drankommen mit ihren Händchen, ich scheitere aber kläglich dabei.
    Möchte aber jetzt nicht extra das Federbein ausbauen deswegen. Gibts da einen Trick oder müssen so wirklich Kinderhände dran?

    Danke
    Martin

  • Bei meiner 07er mit Arrow Komplettanlage ohne jegliche Hitzeschutzbleche komm ich einfach so dran, ohne irgendwas zu entfernen. Bei ner originalen mit allen Blechen und Abdeckungen gestaltet sich das in der Tat schwieriger, aber wenn Auspuff und Abdeckungen erstmal weg sind seh ich da kein Problem. Federbein ausbauen bringt mMn gar nix.

  • OK, auch dazu danke für die Hilfe.
    Denke daß es leichter ist den Puff zu entfernen wie das Federbein auszubauen. Des hab i schon gemacht wie i auf Öhlins aufgerüstet hab.