Lorenzo ab 2017 zu Ducati !!??

  • mal schauen wie es ausgeht. Ist JLo der welcher mit seinem Fahrstil Duc zum Titel führen kann?
    Irgendwie kann ich es nicht so recht glauben, ich meine sein Fahrstil ist für das Bike nicht agressiv genug.

    Aber mein Mitleid hällt sich eh in Grenzen wenn es nix wird. Paßt dann schon, is scho recht ...

    Aber wer kommt nun zu Yam?

  • Ich habe den Eindruck, dass die Ducatis sehr stark in den Kurven geworden ist. Könnte also funktionieren...
    Als Lorenzofan, finde ich es dennoch kacke... Ich mag rot nicht...

  • vll blüht Rossi nochmal richtig auf und schafft seinen 10. Titel. Wenn Vinales kommt, gibt ihm das sicher nocheinmal Extra Motivation.

    Ob Lorenzo mit der Ducati klar kommt, bleibt abzuwarten. Aber ganz so schlecht, wie damals als Rossi sie zu bändigen versuchte, ist sie wohl nicht mehr.

    Welcher der beiden Andreas bei Ducati muss nun das Feld räumen?

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Welcher der beiden Andreas bei Ducati muss nun das Feld räumen?

    Das ist eben die Frage.
    Normalerweise hat man einen älteren und einen jüngeren. JLo und Dovi sind gleich alt .....

  • Würde Stoner auch gern wieder auf ner Ducati sehen. Er war derjenige, der am besten mit der Diva zurechtkam.
    Aber er ist wohl nicht fit und lässt kein Interesse durchblicken, wieder aufs Bike zu steigen - schade.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Stoner hat nur Bock aufs Fahren nicht auf das Theater drumherum. Das hat ihn früher schon genervt.

  • Würde Stoner auch gern wieder auf ner Ducati sehen. Er war derjenige, der am besten mit der Diva zurechtkam.
    Aber er ist wohl nicht fit und lässt kein Interesse durchblicken, wieder aufs Bike zu steigen - schade.

    jeder denkt immer an den WM Titel, keiner daran wie es weiter ging. Danach ging es bergab, Zweiter Platz und 2x vierter. Danach ging er zu Honda, weil er bei Ducati keine Siegchancen mehr sah, da Ducati die Handling Probleme nicht lösen konnte. Die selben Probleme mit denen sich auch Rossi rum schlagen mußte.
    Bei Ducati ist Stoner heute auch nur weil er sich im letzten Jahr mit Honda verkracht hat. Ansonsten würde er heute noch für HRC Testrunden drehen. Duc hat die Gunst der Stunde genutzt und ihn wieder ins Boot geholt, weil er als einziger Moto GP WM immer noch ein guter Werbeträger ist.
    Rossi, 7. und 5.
    Nicky 13. 7. 8. 9. 9.
    Nun nochwas spannendes. Dovi, der ja die Duc mitentwickelt hat. 8.- 5. und dann 7. im letzten Jahr.
    Ianone im ersten Jahr 5.

  • ja ok, Stoner wäre aber noch ein paar Jahre in der Lage an der Weltspitze mitzufahren, ob auf ner Duc, ner Yamaha oder ner Honda. Ich empfand es als Verlust für die Szene, das er aufgehört hat.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991