Günstiger Kennzeichenhalter

  • Hallo,

    ich habe mich gerade mal etwas umgesehen ob es einen adäquaten Ersatz für die Grässlichkeit von Kennzeichenhalter gibt der serienmäßig an der SC59 dran ist.
    Leider fängt alles was ich gefunden hatte ab 140€ aufwärts an.

    Also dachte ich, ich frage mal ob mir jemand eine Empfehlung geben kann.

    Mfg
    Mosquit0

    P.S. habe den Tippfehler im Titel leider nicht mehr korriegiren können :(

  • ich hab auch einen Teil des R+G verwendet . Dann aber ein eigenes Blech für das Kennzeichen gebastelt da ich die Kennzeichenbeleuchtung anders haben wollte und die Blinker in die Unterverkleidung eingelassen habe.


    Net gscholde isch globt gnug...

  • ich hab auch einen Teil des R+G verwendet . Dann aber ein eigenes Blech für das Kennzeichen gebastelt da ich die Kennzeichenbeleuchtung anders haben wollte und die Blinker in die Unterverkleidung eingelassen habe.


    Wie hast du das genau mit den blinkern gelöst? Hast du dazu noch ein paar mehr Informationen? Finde nämlich, dass das sehr gelungen aussieht.

  • Motogadget Blinker m-Blaze Pin kaufen zwei Löcher reinbohren, Kabel durch , anschliesen, fertig.
    Sind genau 180mm auseinander , allerdings ist von der rechten Seite der linke Blinker nicht wirklich zusehen, andersherum genauso.

    Net gscholde isch globt gnug...

  • Bist du damit schonmal über den TÜV gekommen oder haben die netten in blau diesbezüglich schon Probleme gemacht?

  • ich gehe nicht zum TÜV, der TÜV kommt zu mir nach Hause, mehr will ich nicht dazu sagen.
    Was die Blauen angeht werd ich bestimmt die ein oder andere Belehrung über mich egehen lassen müssen.
    Da ich auch mit Segelstange und Lenkerendenspiegel fahre habe ich auch nur noch eine Mini LED Lampe als Standlicht in der Nase eingebaut welches auch nicht wirklich zugelassen ist.

    Net gscholde isch globt gnug...