Sc59 Federbein

  • Hallo Leute, ich habe meine Maschine dieses Jahr mit einem Federbein aus der Sc59 aufgerüstet. bin eigentlich auch super zufrieden damit, nur die Federrate könnte etwas straffer sein. da Stellt sich mir die frage ob die Feder des Orginalfederbeins in den Dämpfer der Sc59 passen würde. vielleicht hat sich ja schon mal jemand damit beschäftigt und kann mir berichten 8) LG

  • Da hilft nur Nachmessen. Die original Feder ist konisch - oben schmäler als unten im Durchmesser. Dann müßt noch die Federlänge beachten, wenn die nicht stimmt ist's auch nicht gut.

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker