Beiträge von Nemo78
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Moin Zusammen,
ich bin am Verzweifeln. Habe seit diesem Sommer Probleme mit einem tropfenden Vergaser. Dachte die Dichtung der zweiten Kammer wäre undicht. Habe ich getauscht. Nun sieht es aber so aus als wenn das T- Stück welches zwischen Vergaser 1 und 2 sitz undicht ist. Bin beim Schrauben nicht unbegabt aber auch kein Profi. Ich denke die Vergaserbank muss dafür runter oder? Kann mir jemand ein paar Tipps geben? HAbe mir bereits das Vergaser Reparaturset rausgesucht. Bin mir allerdings nicht sicher ob diese Dichtungen dabei sind. Habe mal ein Bild mit einer Markierung angefügt, wo ich denke, wo der Fehler liegt.
Vielen Dank schon einmal.
MFG
Olli
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Moin moin Zusammen,
bei meiner Blade fangen so langsam bei 67T KM die kleinen Probleme an. Habe gerade bemerkt das mein Tacho ab und zu nicht richtig anzeigt ( Anzeige geht auf 0) erst im kalten Zustand bis ca 84Grad dann springt er wieder an und läuft für die komplette Fahrt einwandfrei. Ich habe bereits den Stecker versucht etwas zu reinigen. Das hat auch etwas gebracht. Der Tacho läuft nun auch im kalten Zustand fällt dann wieder aus und wenn sie richtig Temperatur hat läuft der Tacho ohne Probleme. Meine Frage wäre ob sich am Tachosensor im Getriebegehäuse auch etwas abnutzen kann? Oder kann ich mir den Ausbau sparen und voll auf den Stecker konzentrieren? Habe so ein Teil noch nie gesehen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
MFG
Olli
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klingt abenteuerlich. aber kann man versuchen.
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Hi utiltiy,
und wie lehnt man die auf die rechte Seite?
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Hallo zusammen, muss man für das Wechseln des Neutralschalters das Öl ablassen? Viele Grüße
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Moin moin zusammen,
was hast du denn alles an dem Hahn gewechselt. Mein HAhn sieht nämlich auch so aus als wenn der mal eine neue Dichtung vertragen könnte. Der Hahn schwitz ganz leicht. Danke schon mal für die Info.
Viele Grüße
Olli
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Danke euch... werde es die nächsten Tage testen.
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Hi Leute,
beim letzten Kurventraining habe ich mir von meinem Instrukteur sagen lassen, dass mein Federbein verschlissen ist und mein Heck beim Einlenken in die Kurve sehr unruhig ist. Ein gemeinsames drücken auf den Tank hat gezeigt. Das es hinten durch sehr federt und irgendwie gar nicht mehr dämpft. Somit muss es raus und erneuert oder ausgetauscht werden. Meine Frage an euch ist nun wie ich es am besten ausbaue. Hausfrauen Tipps werden hier gerne gesehen da ich nur einen Montageständer für das Hinterrad habe und nicht für den Mittelbereich. Deswegen müsste ich es ja irgendwie entlasten und nach dem Ausbau abstützen.
Vielen Dank schon mal.
Viele Grüße
Olli