Meine Lima hat sich bei ziemlich genau 42.000 Km mit einem Knall verabschiedet.
Somit wusste ich gleich was los war und brauchte nicht lange nach der Ursache suchen.
Meine Lima hat sich bei ziemlich genau 42.000 Km mit einem Knall verabschiedet.
Somit wusste ich gleich was los war und brauchte nicht lange nach der Ursache suchen.
Gefällt mir auch sehr gut die Farb-Kombi von deiner !
Viel Spaß damit !
Wenns zu sehr spiegelt brauch ich diesmal mangels Haltemöglichkeit mehr als 2 Bier und 5 Kippen...
Ohje, aber nicht zuviel Bier, sonst siehst am Ende noch 2 Navis .
Meins hab ich jetzt oberhalb vom Tacho, das ist aber auch etwas kleiner.
Zur Befestigung hab ich eine Innenspiegelhalterung (Golf1 Cabrio) verwendet. Da passte die Kugel perfekt zum Navihalter.
Hab aber leider kein aktuelles Bild.
Die Farbkombi würde schon passen. Bin nur noch am überlegen wegen der Länge,ob nicht doch gleich kurze.
Wer die Wahl hat, hat die Qual .
Werd mir die Pro Sports einfach mal bestellen.
Funktioniert das bei dir mit dem Navi am Tank? Bei mir hat das immer gespiegelt.
Servus blato!
Ja,die silberne 44iger gefällt mir auch sehr gut
(kommt gleich nach der gelben ).
Wie zufrieden bist du den mit den Pro Sports Brems- und Kupplungshebel?
Und wie sind die von der länge,etwas kürzer wie original?
Hab mir diesen Winter auch eins "gebastelt",aber ob ich die Zeichnung noch hab
Montagekopf ist der von Butler für Motorradreifen (ebay).
Anschauen könntest es dir sogar selber,bist ja ned soweit entfernt vom Lkr.Regen.
Kannst es gleich mal testen,bei mir währe grad ein Reifenwechsel nötig, dann brauch´s ich nicht machen .
schaut guad aus!
In der Farbkombi hat mir die SC28 schon immer am besten gefallen.
An schena Gruaß aus´n Bayrischen Wald
Servus,
hab meine letztes Jahr auch neu wickeln lassen.
Bis jetzt ca.12000km später, noch alles ok
Ich würde es auch wieder so machen.
(P.s.Hast du schon beim Haselbeck angefragt,ob er dir da was besorgen kann?)
ZitatOriginal von dat Klingelchen
Daytona Evo Sports! vom ersten Tag an wie alte Pantoffel!
Ein Traum, das beste was ich bis jetzt hatte!
ZitatOriginal von *M2k*
Jetzt sollten die Jungs aus HK nur noch anfangen, mal komplette Rastenanlagen zu verkaufen ...
Sowas evtl.?
ZitatOriginal von Mario J
Es gab ein kleines Problem mit dem Motor was behoben wurde. Bin mir aber nicht sicher ob der Motor dadurch was abbekommen hat.
Was für ein Problem war da?
Laut Reparaturanleitung soll die 44er 1226 kPa (12,26bar) bei 350/min bringen.
9bar ist da schon etwas wenig.
Meine kommt aus München und hat sie meist schon fertig auf Lager .
http://www.motorradtechnik-muenchen.de/index.htm
An scheena Gruaß
Yellow
Servus Udo!
Lima defekt !!!
Hatte vor rund 8Wochen den selben Fall. (41961 km)
Motorrad gestartet , lauter Knall , etwas Rauch , Motor aus ! Sprang aber gleich wieder an.
Hab dann mit dem Multimeter den Ladestrom gemessen, da waren auch gleich Schwankungen zu sehen. (auch das Abblendlicht hat geflackert).
Hab dann meinen Stator neu wickeln lassen. Die sind dann besser als original .
Kauf aber nichts in der "Bucht", die sind Schrott.
Regler hab ich den alten drin gelassen. (bin allerdings keine 500km gefahren, also lieber auch checken )
An scheena Gruaß
Yellow
Der dicke ist der Überlaufschlauch.
Der Schlauch mit dem T-Stück ist die Tank-Belüftung und kommt wie du sagst , einmal unten am Federbein raus. Das dünnere geht Richtung Heckrahmen entlang bis ca. zum Batteriekasten und ist nirgends angesteckt.
Wieso der aber 2 Öffnungen hat kann ich dir auch nicht sagen .
Also das wird nicht das Problem sein .
An scheena Gruaß
Yellow
ZitatAlles anzeigenOriginal von Azzido
Eine Originale würde ich sagen
(nur welcher Hersteller)
OK , dann etwas genauer.
Von welchem Model ?
edith: Von welchem Model hast du dann den vorderen Kotflügel bestellt .
Denn der von der Sc50 wird hier nicht passen , oder doch?
Servus,
schönes Bike , gefällt mir . Bis auf das Tankpad
.
Was hast du den da für eine Gabel verbaut???
Nicht schlecht , gefällt mir.